• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

leergefegtes Forum

Widderchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Januar 2007
Beiträge
993
Ort
Helmstedt
Hey, :blume2:
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooooooooooo:blume2:

Mensch ist das öde hier, war schon einmal mehr los!
Seit ihr allem im Urlaub oder wie????

:weinen1: ich bin soooooooooo alleine hier!!!
 
Werbung:
AW: leergefegtes Forum

:kuss1: ja, ich weiß das du da bist und das ist auch schön!

:weinen1: abend bin ich nicht auf arbeit und hab keine Chance ins internet zu kommen :weinen1:

Blödes schönes Wetter :D
 
AW: leergefegtes Forum

Ich bin nun auch viel draußen, aber ich versuche es mir immer einzurichten einmal am Tag oder wenigstens jeden zweiten Tag hier ins Forum zu schauen...es macht ja sowieso süchtig:) :blume2: .
 
AW: leergefegtes Forum

ja, gottseidank ist es jetzt endlich schöner draussen, dass muss man einfach ausnutzen!! aber ich schau auch jeden tag ins forum!:blume2: würd mir ja sonst was abgehen!:weinen1:
 
Werbung:
AW: leergefegtes Forum

Ja , gestehe auch das ich im moment Forums faul bin, warum weiß ich nicht,das richtige Leben macht mir zu schaffen, wede aber auch versuchen öfters mal reinzuschauen!

maja:blume2: :blume2: :blume2:
 
Zurück
Oben