Mangelerscheinung?

Hallöchen Marie,:blume2:

danke für die Infos zu Dr. Krautwurst. Das Inhaltsverzeichnis klingt sehr interessant. Vielleicht werde ich es gelegentlich mal kaufen.
Bei mir ist das so: Ich habe mich jahrelang mit Homöopathie beschäftigt und vor zwei Jahren eine Heilpraktikerausbildung angefangen, wobei ich überlegte, eventuell Tierheilpraktiker zu werden....
Ich habe das allerdings nur ein halbes Jahr gemacht, danach musste ich aufhören, weil ich wegen eines Bandscheidenvorfalls nicht mehr laufen konnte. - Und DANACH mussste ich erstmal wieder Geld verdienen, und dabei bin ich noch.
Du hast da oben in dem Link noch irgendwie ein Bild angebracht, aber ich muss Dir sagen, ich habe einen MAC, keinen PC und kann Storage4all
nicht öffnen. Schade.
Dem Impftread habe ich ganz gelesen, und werde etwas dazu schreiben, wenn das Thema für mich aktuell wird.
Liebe Grüsse,
Geli:kuss1:
 
Werbung:
Hallo Neelix,

bin neu hier im Forum und möchte erst einmal allen Forianern ein herzliches Hallo allerseits schicken. Ich habe mir nicht alle Antworten durchgelesen, war mir zu viel - falls dir also jemand schon so etwas geschrieben hat, verzeih bitte. Unser Hund hat auch Katzenkot gefressen. Eine gute Freundin hat mir daraufhin geraten ihm Heilerde ins Futter zu mischen, da das bei ihren Hunden sehr gut geholfen hat. Heilerde ist sehr mineralstoffreich, du kriegst sie in der Apotheke. Unser Hund frisst sie gern. Ich gib ihm ca. 1 EL ins Futter. Jetzt frisst er keinen Katzenkot mehr, dafür hat er angefangen Pferdekot zu fressen, was mir aber bedeutend lieber ist - ist nicht ganz so eklig.

LG

Meg
 
Werbung:
:blume2: :blume1: :blume2: :blume1: :blume2: :blume1: :blume2:

Hallo Meg - herzlich willkommen - du bist im richtigen Forum gelandet.

Ich bin auch erst seit einer Woche dabei, aber die Leute hier sind einfach

Spitze!:banane: :banane: :banane:

Heilerde werde ich mir besorgen, sobald ich beurteilen kann wie das

Experiment mit dem Stinkekäse verlaufen ist.

Danke jedenfalls und viel Spass im Forum.

Vielleicht hast du Lust, dich unter der Rubrik "Vorstellungen" unter die

Leute zu bringen,

Tschüssi
Neelix
 
Zurück
Oben