Meine beiden Ninchen...

süßer-hasi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 März 2004
Beiträge
1.323
Ort
Cuxhaven
Hallo,

hier mal Bilder von meinen beiden Ninchen.
Hasi (Löwenkopf) und Nini (Dalmatiner-Zwergkaninchen):

HasiundNini2.JPG


HasiundNini3.JPG


Meine Kaninchen und Meerschweinchen sind alle stubenrein und laufen den ganzen Tag frei im für sie umgebauten Flur herum. :D
 
Werbung:
huhu,

die sind ja knuffig :D ich hab nen zwergkaninchen, dass leider nicht stubenrein zu bekommen ist :( deshalb darf sie auch nicht den ganzen tag raus - leider, kann mir ja aber nicht ständig den gesamten teppich, sofa, regale usw. vollpinkeln lassen.

lg hörnchen
 
Hallo
supersüß deine Ninchen
toll dass du deinen Flur extra umgebaut hast :)
Meine 4 bekommen bald ein 15qm großes fst installiertes Außengehege.
 
chaosmaus schrieb:
hab bisjetzt nur Bilder von meinem Sylvester ..

Hallo Chaosmaus!
Willkommen hier im Forum!

Leider sind die Bilder sehr klein, aber was ich erkennen konnte fand ich sehr süss :)

Wieviele Tiere/Kaninchen hast du?

LG Mag
 
hab 2 kaninchen.1 Männchen und ein Weibchen 5 Monate und 3Monate..Sylvester ist kastriert und jetzt sagte mir die TÄ dass er erst 2 Wochen warten muss bis er darf.

Und ich habe Bedenken wegen der Größe von Paylie .so heißt die Kleine .
Sie ist seit sie 6 Wochen alt ist nicht mehr gewachsen

Werd die Bilder mal vergrößern :)
 
Werbung:
schnief.....kann Fotos von Hasi gar nicht sehen *temposchnief*

Und von Chaos auch nur ganz klein ist *brilleputz* *lupehol*

Fotos gucken will!!!!!!! :D
 
Zurück
Oben