Meine Mama ist krank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Meine Mama ist krank

Ich finde "das Fertigwerden" nicht so schlimm ...........
Das "Entsorgen" ist grausam!
Da kommen Kindheitserinnerungen hoch
und davon kann man sich doch nicht einfach so trennen :(

Aber man kann doch auch nicht Alles behalten ...... *nochmehr:(*
 
Werbung:
AW: Meine Mama ist krank

Wir haben Glück und können fast alles behalten, da ich erwachsene Kinder habe und sich auch sonst einiges ergab, als sollte es so sein....
Aber du hast recht...man entdeckt einiges, was einen zusammenzucken lässt....
 
AW: Meine Mama ist krank

... das man aber auch vielleicht "endlich" loslassen kann, weil sich was neues auftut. ihr macht das ganz toll und ich verfolge immer eure beiträge. vieles wurde schon geschrieben und einiges kann man "schwer" schreiben, weil es nicht in geschriebenem wort auszudrücken ist. :umarm:wünsche euch viel kraft für das "annehmen" wie es ist. fühlt euch gedrückt....
 
AW: Meine Mama ist krank

Lallobe, genauso habe ich es auch verstanden....loslassen, denn es ist Zeit für was Neues!
 
AW: Meine Mama ist krank

Ich freue mich für Euch, dass ihr das alles so gut hinbekommen habt. So etwas ist heutzutage leider selten. Ich finde das ganz super. :blume2:

Ich habe leider, bis auf meinen Vater, so gut wie keine Familie bzw. Verwandschaft aber man kann es sich eben nicht immer aussuchen.
 
AW: Meine Mama ist krank

Ich musste auch schon vieles los lassen und es fiel mir nicht immer leicht. Manchmal ist es aber auch eine neue Tür die sich öffnet (was man natürlich nicht immer sofort erkennt).
 
AW: Meine Mama ist krank

Liebe Andrea,

was hast Du viel um "die Ohren" :umarm:
Muss ich halt mal so sagen.

Wünsche Dir, das Du alles bewältigst. Du bist auch zu beneiden mit Deiner tollen Familie. Ihr haltet echt zusammen:blume2:

Wie Du weißt mussten wir damals vor unserem großen Umzug 2010
2 Häuser räumen, 2 alte Bauernhäuser 220 und 240 qm.
Besonders der von meinem Mann, Generationen hatten da gelagert.Viele schöne Dinge und Erinnerungen.
Vieles ging so weg.Darf nicht darüber nachdenken.
Manches hätte ich noch gerne. Aber was soll es. So ist das Leben

Du hast Deine Kinder die Dir helfen und auf Dich aufpassen.

Wünsche Dir alles Gute von Herzen und das es Deiner Mama besser geht.


Liebe Grüße
Maggy
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben