Meine Mama ist krank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Meine Mama ist krank

Tolle Nachrichten,ich freu mich! :banane:
Allerdings sollte Fritzi eine sehr lange Zeit haben,
um sich einzugewöhnen.
Das ging dann ja doch schnell!


Was Anderes ist OT *sorry*
ICH habe Dagmie nicht als "böse" wahrgenommen!
Auch wenn ich die Einzige bin,
die ihre Worte wohl richtig verstanden hat!
Ich spreche auch im realen Leben Klartext,
darum kann ich offene Worte real oder im I.Net "vertragen"!
Da empfinde ich die Antwort von "neelix" als unfreundlich .............
 
Werbung:
AW: Meine Mama ist krank

Liebe Andrea,

freue mich für Euch und mit Euch, dass Ihr eine Lösung gefunden habt und Fritzi an so nette Leute gegangen ist.

Mama ist jetzt wirklich das Wichtigste und ich wünsche von Herzen, das alles wieder gut wird und eine akzeptable Lebensqualität für Mama und für Euch in Erfüllung geht.


Liebe Grüße
Maggy

Und zu Dagmie
Dagmie hat es nicht so gemeint, mit ihr sind gefühlsmäßig die Pferde durchgegangen.
 
AW: Meine Mama ist krank

Ich habe heute mit den Leuten telefoniert....Fritzi hat schon in ihrem Bett geschlafen!
Ich freue mich sehr.
Mama geht es heute nicht so gut, ich nehme es so, wie Rieschen sagte...wir freuen uns, wenn es bergauf geht, nehmen jeden Tag, wie er kommt.
Morgen rede ich noch mal mit der Ärztin aus Oldenburg, denn hier im Siegener Raum ist man sehr verloren, leider.
Ich möchte gerne wissen, ob ich was besser machen kann, wie man Mama mehr fördern kann usw und so fort.
 
AW: Meine Mama ist krank

Och mönsch Andrea,das tut mir SO leid!
Ich hoffe die Ärztin kann euch helfen!


Das Fritzi sich so "katzenwohl" fühlt ist toll
und nicht selbstverständlich!
So hast du wenigstens eine Sorge weniger :kuss1:
Ich soll liebe Grüße und alles Gute aus den Foren ausrichten,
in denen ich Fritzi vorgestellt hatte!
 
AW: Meine Mama ist krank

Na wenn Fritzi sich da mal nicht wohl fühlt. Ich finde es klasse. Und auch das sie mit im Bett schlafen darf finde ich prima. Lassen ja nicht alle Leute zu (meine dürfen auch zu mir ins Bett :D).

Hoffe Dir Ärztin aus Oldenburg kann Dir Tipps geben wie man die Mama fördern kann.
Deine Einstellung finde ich aber ok, jeden Tag so zu nehmen wie er kommt. Ändern kann man nichts, vielleicht die schlechten Tage nur so angenehm wie möglich zu gestalten.
 
AW: Meine Mama ist krank

ja da schieße ich mich an, was ist loß?du meldest Dich nicht da ist doch was?
Es geht ihr schlechter und das Macro... macht Mist, ist es dass? Ich hab hier nämlich auch so einen Fall wo das nicht wirkt bzw. der ganze körper zusammen fällt. Er ist im kopf noch total gut nee einfach Klasse (mit76) da aber der Körper macht durch das Mac. nicht mehr mit. Ich vermute bei Euch weil es zeitgleich ist och meno bitte nicht! Ich kriege hier es ja mit und jetzt weiß ich was du gerade da durchmachst, da geht es heute mal gut und 2 Tage später Sch.... meno es tut mir so leid und ich hoffe Du kannst uns besseres berichten!
Melde dich BITTE! 30.10. das ist schon eine weile hin und es ist was passiert! Bitte gebe Nachricht sobald du mal kannst, ich mach mir echt Sorgen!
Man kennt sich doch schon einige Jahre! auch wenn ich mal Mist geschrieben habe! Oder lass jemanden von euch Dreien antworten! Dann wissen wir hier mal Bescheid! Hey BITTE sagt mal was!Neelix wenn du das ließt bitte bitte melde mal! Es kommt mir hier so vor wie wenn etwas schlimmes passiert währe! Nein bitte nicht also meldet sich jetzt bitte mal jemand?
 
AW: Meine Mama ist krank

ui, ich les das erst heute, dass fritzi gut untergebracht wurde! :katze3:

das freut mich wirklich von ganzem herzen!!! :umarm:

ich schließe mich an:
alles ok mit deiner mum, andrea?
 
AW: Meine Mama ist krank

Huhu Du liebe! :umarm:

Wie geht es Euch?

Ich mache mir hier echt Gedanken, und es würde mich total freuen, wieder etwas zu hören... brauch ja kein Roman sein, aber.... :kuss1:

Ich drück Dich ganz lieb aus der Ferne
 
AW: Meine Mama ist krank

Hallo Andrea !
Ich komme erst jetzt wieder dazu, im Forum zu stöbern. Hatte sehr viel um die Ohren.
Es freut mich riesig, das Fritzi ein schönes Platzerl gefunden hat.
Halte Euch die Daumen, das ihr eine ordentliche Ärztin/Arzt findet.
Alles Gute und liebe Grüße

Lutzimops.

Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos.
 
AW: Meine Mama ist krank

Entschuldigt, wenn ich nicht mehr so viel schreibe, aber die Wohnungsauflösung ist sehr aufwendig und wir haben soooooooo viel zu tun.
Dagmie, danke für deine Anteilnahme, wir hoffen, dass das Marcumar nun bald abgesetzt werden kann.
Mama geht es den Umständen entsprechend.
Fritzi ist die Diva im neuen Daheim und wird so was von verwöhnt!
Ich freue mich so sehr für das Tierchen.
 
AW: Meine Mama ist krank

Oh ja, so eine Wohnungsauflösung kostet Kraft und Zeit. Und die Mama will ja auch noch versorgt werden.
Es freut mich, dass Fritzi zur Diva mutiert ist.
 
Werbung:
AW: Meine Mama ist krank

Dankeschön, ihr Lieben.
Katzenfan....da müssen wir nun eben durch, nicht?
Es ist eben oftmals so im Leben, dass man die Zähne zusammenbeissen muss.
Irgendwann werden wir fertig sein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben