Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lenchen schrieb:die Deutschen allgemein![]()
wie schneidet denn der Zwilling abMonty schrieb:...wurde das organisationstalent nicht mit dem Sternzeichen begründetund das ich nationenlos oder![]()
![]()
lenchen schrieb:wie schneidet denn der Zwilling ab![]()
lenchen schrieb:ja woll jaaa![]()
*grins* Na wir werden's ja morgen von Dir hören bzw. lesen, gell?!Monty schrieb:Oh Marie, ääährlichaber naja, gespielt haben wir wohl nicht miteinander, als ich da gewohnt habe, gabs dich noch gar nicht
![]()
...jaja, mit'n Krebs ist man immer schlecht dran...2 Schritte vor, ein zurück:hamster: ...aber für Mi hab ich's mir fest vor genommen....den Lottoschein abzugeben![]()
Also im Organisieren kann ich es, was "meine" Zwillinge betrifft, bestätigen. Aber erwähnen möchte ich, das Zwillinge ganz liebe Menschen sind!wuschi schrieb:Also: Zwillinge schneiden natürlich sehr schlecht ab, auch beim Organisieren!
lenchen schrieb:Daaaanke Marie bist doch die BESTE![]()
lenchen schrieb:Daaaanke Marie bist doch die BESTE![]()
wuschi schrieb:Es geht ums Organisieren! Und da schneiden die Zwillinge extem schlecht ab!![]()
Monty schrieb:Wuuuuuuschiiiiii, was bist DUUUUU denn?????![]()