Mucky ist entlaufen

gabym

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2006
Beiträge
50
Ort
Klagenfurt
Hallöchen,

mein geliebte Mucky ist seit 2 Tagen abgängig. Da Mucky ein vollwärtiges Familienmitglied ist sind wir alle sehr sehr traurig und haben Sie auch schon überall gesucht.

Wir wohnen in Klagenfurt Waidmannsdorf. Unsere Mucky ist ca 2 Jahre alt und sehr zart. Sie ist weiß mit schwarzen Flecken am Rücken und beim Schwanz.

Da Sie sich eigentlich immer in der nähe vom Haus aufhält und auch sehr sehr zutraulich ist, machen wir uns schon Sorgen.

Vielleicht hat jemand unsere Mucky gesehen.

Vielen Dank
Gabym
 
Werbung:
:kuss1: ich weiß, wie ihr euch fühlt - kenne das zur Genüge

beim letzten Vorfall hatte ich Glück, das lieschen war bloß irgentwo eingesperrt und war nach einigen Tagen wieder zu Hause

Ich drück euch die Daumen, das es bei Mucki auch bloß so ist
 
Hallo, ich weiß, was ihr nun mitmacht!:kuss1:
Unser Strippi, eine reine Wohnungskatze, ist mal weggelaufen, 2 Tage war er weg und wir restlos verzweifelt!
Ich habe dem Tierheim bescheid gesagt, dass wir ihn suchen und von dort kam auch der Anruf, dass Strippi in einer Garage saß und wir konnte ihn heimholen.
Sag Nachbarn Bescheid, wie gesagt, dem Tierheim in deiner Nähe, mach das öffentlich, dass ihr eure Katze sucht!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr sie bald wiederhabt!:blume2:
 
:( ... tut mir leid dass euer schatz weg ist ... aber nicht gleich die hoffnung aufgeben ... es kommt relativ oft vor, dass katzen mal "nur" wo eingesperrt sind ...

ist sie freigänger oder ist sie euch aus der wohnung entwischt ...

freigänger können im frühjahr schon mal strawanzen gehen ... kastriert ist sie ja - oder?

also was ich machen würde ...
erstmals alle tierärzte in der umgebung informieren ...
auch alle tierheime und die polizei und die gemeinde ...

dann die unmittelbaren nachbarn abklappern - anläuten und fragen ...
flugzettel in autos verteilen und an masten kleben ... (am besten mit foto vom katzi)

am abend immer wieder rausgehen und rufen ... - wobei - wenn sie freigänger ist wird das nichts nützen - da kommt sie sicher wieder wenn sie kann (also nicht eingesperrt ist) ...

ich halt euch jedenfalls ganz fest die daumen, dass euer schatz bald wieder zu hause ist ...
 
.. ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche euch alles Gute :kuss1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Ohje, das tut mir leid....es wurden ja schon einige Tips gegeben...mir fällt nur noch ein, vielleicht mit Leckerlis rappeln beim Suchen....

Drück euch ganz fest die Daumen!!

lg
Sylvia
 
Mucky ist im Katzenhimmel

Hallöchen,

vorerst mal an alle!!! Vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme und Eure Tipps.

Als ich gestern nach Hause gekommen bin, lag Muck in unserem Garten. Leider sah Sie nicht sehr gut aus und ich bin gleich mit Ihr zum Tierarzt.

Und nun das traurige, wir mußten Sie einschläfern. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen aber mein Tierarzt sagte es wäre so besser. Wahrscheinlich ist unsere Mucky unter ein Auto gelaufen.

Wir trösten uns mit dem Gedanken, Sie wollte uns noch mal sehen und hat sich mit Ihren letzten Kräften nach Hause geschleppt.

Mucky ist in meinen Armen ganz friedlich eingeschlafen und ich bin froh, das ich Sie auf diesem Weg begleiten durfte.

Wir werden Sie sehr vermissen jedoch wird Sie in unseren Herzen weiterleben.

Vielen Dank
Gabym
 
Es tut mir sehr leid für dich und deine Familie! Es ist sicher ein Trost, dass du wenigstens weißt, was mit ihr passiert ist! Gott sei Dank hat sie es noch nach Hause geschafft! Ich fühle mit dir! :kuss1:
 
Hallo GabyM!

Auch mir tut es schrecklich leid. Es ist so schlimm ein tierisches Familienmitglied gehen zu lassen.
ich wünsch dir alles Gute!

LG
Margit
 
ach das tut mir sehr leid :weinen1: :weinen1:

letzten august haben wir was ähnliches erleben müssen - da ist unsere 16 jährige katze nimmer heim gekommen - wir dachten auch schon - die kommt nimmer :( ... nach drei tagen kam sie wieder - völlig abgemagert und entkräftet ... und zwei tage später mussten wir sie auch einschläfern lassen, weil sie einen dreifachen kieferbruch hatte ... :weinen1: :weinen1:

aber ich hab mich damals auch damit getröstet, dass ich wir sie noch mal kuscheln und verwöhnen konnten und sie begleiten am letzten weg - und sie jetzt im garten begraben ist ...

nicht zu wissen was passiert ist, ist glaub ich noch schlimmer ...

trotzdem tut es sicher sehr weh - noch dazu war euer schatz doch noch so jung ... :weinen1:
 
Oh man, das tut mir leid.:kuss1:

Aber um eines kannst du dir gewiss sein.
So schrecklich es auch jetzt ist, schrecklicher ist eine quälende Ungewissheit, wenn man nicht weiß, wo er ist, was ihm wiederfahren ist usw.
Und sei dir gewiß:
Er hat euch geliebt und vertraut!
Sonst wäre er nicht nochmal heimgekommen.
 
Das tut mir wirklich sehr leid, dass sie nun nicht mehr bei euch ist, fühl dich fest in den Arm genommen.:kuss1: :kuss1:
Sie ist nun im Regenbogenland und wartet dort auf ihre Familie.:blume1:
 
Werbung:
Vielen Lieben DANK !!

Hallöchen,

möchte mich bei Euch allen recht herzlich bedanken.

Bin ja erst gestern auf diese Seite gestossen und dann gleich so viel Anteilnahme erfahren dürfen.

Vielen lieben DANK an EUCH ALLE. Es ist für mich eine schöne und auch neue Erfahrung.

Also nochmal DANKE DANKE.

Liebe Grüße Gaby

PS: Werde Mucky sicherlich nicht so schnell vergessen, aber mein Freund und ich sind uns einig, das wir uns bald wieder ein Kätzchen haben möchten.
Werden vielleicht eines aus einem Tierheim holen. Unsere Mucky haben wir von einem Bauerhof bekommen und Ihr so zwei schöne Jahre geschenkt.
 
Zurück
Oben