Mucky ist entlaufen

jetzt ist sicher die beste zeit für ein kleines kätzchen ... du wirst sicher bald das richtige finden ... :) ...

dass mucky trotzdem unvergessen bleiben wird ist klar ... aber ein neuer kleiner gefährte hilft schon oft über den ärgsten schmerz hinweg ... :kuss1:
 
Werbung:
Die Katzenbabyzeit geht ja erst richtig los:blume2:

Vielleicht solltet ihr überlegen 2 Kätzchen anzuschaffen, da man Katzen nicht unbedingt alleine halten sollte.

Darf ich fragen, wo du wohnst?
Ich bekomme nämlich bald 3 verwaiste Katzenbabys in Pflege und die suchen dann ein zu Hause.
(siehe Thread "Garfield")
 
Wir kümmern uns gerade darum, dass 3 Kätzchen aus einer Familie gut unterkommen, wieder mal Inzuchtskinder..........drum komme ich mal wieder damit:"Bitte auch an Notfälle in Privatfamilien denken!" :kuss1:
 
Oh je, das tut mir sehr leid für dich:kuss1: , aber was muß Mucky euch lieb gehabt haben, das sie zu Hause sterben wollte....

Es ist bestimmt gut , sich nach einer gewissen Zeit ein neues kleines Kätzchen zu holen...ich habe mich voriges Jahr auch so über den Verlust meiner Katze getröstet + würd es immer wieder so machen....

Alles Liebe für dich + ein gutes Händchen bei der Katzenwahl...2 Kätzchen wären sicherlich nicht schlecht, sehe ich bei meinem 'Einzelkind'...:)

lg
Sylvia
 
Danke mochmals für Eure Anteilnahme

Hallo Alex,

wohne in Kärnten, genau in Klagenfurt und die Überlegung zwei Katzen zu nehem, hab ich mir auch schon gedacht. Habe ein Haus und einen schönen Garten mit ca. 900 m2, aber auch leider diese blöde ca 200 m entfernte Durchzugsstraße.

Wir werden in den nächsten Wochen schauen wo wir envent. so einen kleinen Zwerg wieder bekommen. Mit Mucky war das ja auch so lustig. Sie wollte keiner, alle Ihre Geschister waren gleich fort. Als ich mal wieder eine Käse bei meiner Bäuerin abholte, ist Sie auf mich los gelaufen und um meine Füße herum schawenzelt. Die Bäurin hat gesagt, das hat Sie bei noch keinen gemacht, nicht einmal bei mir, dieses Kätzchen ist total scheu.
Na ja hab ich mir gedacht, wennst Dich schon mich ausgesucht hast, dann nehme ich Dich halt mit. Und so war auch. Wir mein Freun Muckx und ich hatten wirklich eine schöne Zeit zusammen.

So nun bin ich halt wieder einmal ins träumen gekommen. Ja wir werden sicherlich wieder ein Käztchen zu uns hohlen.

Also Alex wenn nicht so weit weg wohnst, dann kommen wir die Katzen hohlen.

So Danke noch mal an ALLE für Eure lieben Worte und die Unterstützung. Werde jetzt sicherlich des öftern in dieses Forum schauen und auch mal posten und wenn wir dan unsere neue Katze oder vielleicht auch zwei von den Zwergen haben stell ich ein Foto rein.

Schönes Wochenende.
Liebe Grüße Gaby:blume1:
 
na das hoffen wir doch, dass du uns die zwerge dann vorstellst :jump1: :jump1: und von ihnen erzählst ... fotos sind sowieso pflicht ...

wenn du mal lust hast, kann du ja auch noch über deine mucki erzählen - es gibt eine extra rubrik, wo man über seine verstorbenen tier erzählen kann - ihnen sozusagen ein denkmal setzen :kuss1:
die geschichte, wie sie dich ausgesucht hat war ja schon sehr schön und berührend ... :kuss1:
 
.. und du kannst auch von deinem Katzi ein foto reinstellen :kuss1:
ich wünsche dir zwei süsse kleine Kätzchen, die dich ein wenig von deiner Trauer ablenken können :kuss1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen
 
gabym schrieb:
Also Alex wenn nicht so weit weg wohnst, dann kommen wir die Katzen hohlen.

*stöhn*...ich wußte es...
Nee, ich wohn nicht mal annährend in deiner Nähe (Thüringen/Ostdeutschland)

Aber, wenn du in Klagenfurt wohnst *grins*, da wohnt auch einen Userin, die zur Zeit leider nicht online gehen kann.
Aber sie arbeitet in einem Tierheim und die haben auch irgentwie ein Katzenhaus usw.
Also müßte das TH ja nicht wirklich weit weg sein.

Wenn du das wölltest, dann setz dich mal mit -pegcyraufri-(ist auch ein User von hier) in Verbindung, per PN.
Die hat privaten Kontakt zu der Userin (Guin), die ich meinte.

Viel Glück!
 
Werbung:
hallo!

sorry ich habs erst jetzt gelesen..... aber wenigstens gehts mucky nun gut! und hat keine schmerzen mehr.... auch wenns hart klingt es ist besser so als du würdest sie nie wieder gefunden haben..... die ungewissheit ist schlimmer als alles andere..... sie ist dir sicher dankbar für 2 wunderschöne jahre!!!!

und eure nächste(n) katze(n) werden sich genauso bei euch wohlfühlen....

lg betty
 
Zurück
Oben