Es war nur ein kleiner Hund

Nee, will keiner.hatte verschiedene Verlage angeschrieben, waren auch so höflich und haben gesagt, das es nicht schlecht ist, sie hätten aber keinen Bedarf.Die "Bücher"(sind noch mehr) sind auch illustriert von mit,( weil eben für kleine Kids),deshalb sagte ich, ich weiß nich, ob´s ohne Bilder richtig rüber kommt.
Hab dann schon gedanklich umgestellt, von bunt auf s/w, da könnten es die Kleinen gleich noch als Ausmalheft benutzen.
Ist jetzt schon Jahre her, aber naja. Ich hab auch nicht die Kohle, sie drucken zu lassen.
Freut mich aber, das es dir gefallen hat.
Bis morgen
Alex
 
Werbung:
irgendwie ist es ungesund, während der Arbeit hier im Forum zu stöbern - bei Sinaa's Geschichte konnte ich die Tränen noch zurück halten - obwohl sie einen schlimmen Ausgang hatte - aber bei Tanja's Geschichte über den Himmel hab ich geheult - dabei arbeite ich doch am Empfang - wie schaut das denn aus, wenn ich hier Kunden oder Mitarbeiter mit Tränen in den Augen empfange

Alex - was die Verlage wollen und was die Eltern von Kleinkindern wollen deckt sich leider nicht immer
 
Werbung:
Zurück
Oben