neue bilder meiner süssen

Werbung:
AW: neue bilder meiner süssen

die beiden sind wirklich so was von herzig....
2266886.gif
ich lade die fotos immer auf www. picr.de rauf und stell dann den link ein und dann sind sie schön groß. vielleicht möchtes das mal probieren ;) aber wir freuen uns auch riesig über die kleinen..... :umarm:
 
AW: neue bilder meiner süssen

Der Kratzbaum ist aber toll, ist der selbstgemacht? Das mit den Blättern sieht total toll aus.

Die Katzen sind sowieso extrem süss, ich finde main coon total hübsch
 
AW: neue bilder meiner süssen

guten morgen miteinander

ja der kratzbaum ist selbstgemacht und erfreut sich grosser beliebtheit bei unseren katzen und da nun mal coonis sehr gross und schwer werden mus man sich schon was einfallen lassen:rolleyes:den ein normaler hält die die riesen irgend wann nicht mehr aus.:D
 
AW: neue bilder meiner süssen

der sieht echt toll aus.
Ich glaub wenn wir mal ne katze bekommen, möchte ich den Kratzbaum auch selber machen.
 
Werbung:
AW: neue bilder meiner süssen

Da hast du Recht, coonimama, unser Caruso würde auch nie in eine normale Höhle passen.
Bei manch einem Mädchen ginge es sich vielleicht knapp aus*gg
Allein vom Gewicht her baut mein Mann auch den fürs Freigehege selber.
Wunderschöne Tiere hast du da! Mein Kompliment.
 
Zurück
Oben