neuigkeiten von der maus

Molissima schrieb:
also die seite heisst. www.urzeitkrebse.at
allerdings das forum dort ist nicht grade besonders. lieber wäre mir hier ein forenthema *mit dem zaunpfahl wink an walter*
lg tina

Naja, so ein Thema würde doch ev. ins Unterforum Aquarium passen :)
Erstell doch dort so ein Thema, wär sicher interessant! :)

Danke für den Link :)

LG
Margit
 
Werbung:
@mag.. hab eh schon mal bei aquarium gepostet wegen meiner triopse

also unser speedy ist auch ein total verrücktes tier. (verrücktheit ist scheinbar ne ansteckende krankheit in unserer familie) ich komm heut morgen rein. speedy schaut wie immer neugierig raus aus dem käfig und dann beginnt er sich zu putzen so als ob er sagen wollte: schau her mir gehts super hier ich fühl mich wohl.
lg tina
 
tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaa, ich hätt was für dich, dann wär dein mausal nimma so allein....

also, meine 2 herren haben offensichtlich wieder mal ein mäuseviech angeschleppt, welches in seiner flinkheit durch die wohnung flitzt und die 2 katers auf trab hält.

leider is das viech so schnell, dass ich es auch nicht derwisch....

hatte heute morgen schon 2 stunden erfolglose mäusejagd hinter mir, jetzt sind die katzis wieder dran.....

ich täts gern selba fangen und "retten" oba allein = null chance, muss ich wohl warten bis um 15:30 mein schwiegerpapi kommt.... der wird sich sicher auch sehr über die mäusejagd freuen....
 
@knusperhexe.... bin schon unterwegs zu dir :) ja maus in haus hatten wir auch schon mal. nur die ist freiwillig vom keller rauf. und grad keine miez da. wir haben möbel gerückt einmal hatten wir sie erwischt und dann in die badewanne gegeben. dann wollten wir sie in ein bequemeres gefäss tun, nur da ist sie dann ausgebüchst und hat sich irgendwo verkrochen. ein paar tage später ist sie tot im wohnzimmer gelegen :weinen1:
eine andere maus die auch mal herinnen war ist freiwillig wieder brav bei der haustüre raus.
lg tina
 
stand 14 uhr 19:

die herren haben im wohnzimmer ordentlich umgeräumt - die maus is immer noch nicht gefangen. im moment sitzt sie unter der vitrine. ein katz links davon, der andere rechts. sogar mein hexchen beteiligt sich: sie sitzt davor.

nun is das arme viecherl quasi eingekreist. wir warten gespannt....
 
grins eine tolle vorstellung.
ihr alle auf dem boden rund um die maus das zimmer ein chaos,
nichts steht mehr auf dem platz nur irgenwo sitzt ein süsses kleines mäuschen das sich in die pfötchen lacht.
 
und die arme maus weiß nimmer weiter *ggg* sitzt unten und hofft, das mal alle die augen zumachen und sie durch kann *lol*
 
oder sie nimmt plötzlich anlauf und rennt weg, bevor sie einer fassen kann. dann in ein anders zimmer damit es auch noch umgeräumt wird
 
status 17 uhr 55:

herrli ist vor 20 minuten heimgekommen. 15 minuten mausortung. haaaa, gefunden, sitzt unter dem holzkorb neben dem ofen. danke, salem, für den hinweis.

holzkorb aufgehoben, maus düst davon. herrli, frauli und die herrn katz hinterher. da - richtung couch... genau rechtzeitig bevor sie drunter verschwinden kann: herrli wirft das tupper-gschirrl über das viecherl. schnell karton druntergeschoben und in sicherheit is das mausi.
blinzelt mich neugierig an durch das durchsichtige gschirrl. beide herrn katz düsen auf den balkon - in erwartung, dass frauli die maus dort entsorgt. is ja super, da sind wir gleich hinterher und bringen sie wieder rein....

aber frauli is ja auch nicht blöd, nix wie raus aus der wohnungstür auf die andere seite vom haus und das mausi unterm busch ausgesetzt. ÄTSCH!!!

wieder zurück in der wohnung, sitzen beide herrn direkt vor der futterschüssel und gucken mich vorwurfsvoll an... mäusejagd is ja sooooo anstrengend, jetzt schnell futter bitte.....

neeeeee, jetzt hungern die erst mal ein wenig....
 
:roll:

ma so genial die geschichte.

du wärst ne super geschichten erzählerin, ich hock da vorm pc mit dem mega smile, mein shadow schaut mich von oben an und denkt sich sicher, "he alte was guckst so doof" *gggggg*

armes katzerle, haben sich so mühe gemacht.

aber ich muss auch was sagen zu mäusejagd, mein freund hat ja nen garten beim haus wo er und seine eltern wohnen. und da habens nen griller und so holzscheitln lagern, und da geht er immer mit dem nicki (cesar hund) auf mäusejagd, es war nie einer drunter, ausser einmal, so schnell konnte er gar net schaun hats der hund dawischt *sniff* hats net überlebt das mausi, war ur traurig und hab meinen freund gleich mal ausgeschimpft, das er so blöd ist und ihm das zeigt,..... also das ein hund mäuse jagd hab ich auch noch nicht gesehen.

unser hund war immer auf igel aus *gg* bis zum jaulen, dann hatte er keinen bock mehr
 
ja, das tät in die Pannenshow passen ;) ..... Herrli+Frauli+3Katzen auf Mäusejagd und die Maus eindeutig im Vorteil. Is a super Geschichte!!!!! Hab mich halb krank gelacht beim Lesen!! :D:D
 
Werbung:
ich mein ich hab weder frauli noch herrli gesehen, aber ich kann mir das schon vorstellen, ein bild für götter *lol*
 
Zurück
Oben