neuigkeiten von der maus

grins also wieder mal neuigkeiten von dem ausgebüchsten speedy:
speey lebt noch immer. spuren von zerbissenen papier und plastik zeugen von seiner besten gesundheit.
naja aaaaalso. ich lebendfalle gebastelt:
grosser 5 l kanister leer darauf ein dünnes blatt papier. und maiskörner... dazu ein brett damit er gut rauf kann. mein plan war folgender: speedy riecht oder merkt körner krabbelt auf brett rauf tritt auf papier wenn er versucht körner zu kriegen und zack fällt er in den kanister.
aber grade eben als ich nachgesehen habe. körner weg speedy nicht so wie ich es geplant hatte im kanister. tja ich denke speedy ist mir doch etwas überlegen grins.
bin für jeden tipp offen. grins
lg tina
 
Werbung:
wie schön, er lebt noch :jump1:
eigentlich unglaublich, du hast doch Katzen :confused:
Ich finde es supi, dass er ihnen immer entwischen konnte und er geniesst nun
wohl seine Freiheit !
Tips hab ich leider keine aber ich wünsche viel Erfolg bei der Mäusejagt !!

Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
speddy lacht euch sicher alle aus *gg* :zunge3:

aber du kannst dich eben auch selbst auf die lauer legen *g* und gucken obst ihn einfangst *gggg*
 
happy end für alle

so jetzt ists geschafft. hab eine neue falle aufgestellt diesmal mit einem hohen kübel. wieder papier drüber leicht eingerissen und maiskörner als köder aufgelegt. speey ist heut in die falle getappt und wird noch heute in die freiheit entlassen.
lg tina
 
Werbung:
Zurück
Oben