Ohhhh wie süss

Alsooooo.......
Hab`immer noch keine Antwort :weinen3:
Habe noch ein anderes Angebot und da nun auch mal nen Bewerbungsbogen hin geschickt!!!!
Meine Schwester meinte schon das die vielleicht einfach so vorbei kommen zur Vorkontrolle!!!!Lass mich überraschen.
Hier noch mal die zwei anderen "Mädels"!!!Sind 12 Wochen alt....

PicCube_4185779661.jpg



PicCube_bd839bfb7e.jpg
 
Werbung:
Ohhhh ganz viel :umarm: will!!! Sind die süüüüüß Sina. Ich hätt ja gar nicht die Geduld wie Du. Ich würd ja hinfahren, mir ein Hundebaby schnappen und ganz schnell nach Haus.

Aber blöd find ich's, das die anderen sich nicht melden! Meinst Du der Ansturm is zu groß?
 
marie4 schrieb:
Ich hätt ja gar nicht die Geduld wie Du. Ich würd ja hinfahren, mir ein Hundebaby schnappen und ganz schnell nach Haus.

:) Die sind in Griechenland.........Bleibt mir nix anderes übrig als zu warten!!!

Die anderen sind mittlerweile in Deutschland aber ich weis nicht wo...:weinen3:

Warten warten warten warten..........menno
 
Werbung:
Upsi, na gut - da kann man nicht so schnell mal mir nix, dir nix hin:fahren: . Aber warten? Hmm, das kann ich ganz schlecht. Aber Du bist wenigstens nicht allein - wir warten alle mit Dir mit. Vielleicht isses dann ein bissel einfacher ;) .
 
Zurück
Oben