palüm! palüm!

Werbung:
jaa!das weiß ich doch das man sich trotzdem unterhalten kann! wäre ja sonst langweilig wenn man nur mit leuten quatschen könnte die das selbe haustier wie man selbst hat! oder???

ich fänd es nicht so toll! so wie es ist kann es auch ruhig bleiben!

also auch einen direktgruß an den Erbauer dieses forums ist schon echt cool geworden!!!!

weißt du eigentlich wie man hier aufsteigt? gibt es da eine bestimmte anzahl von beiträgen die ich schreiben muss damit ich nicht mehr ein neuling bin? oder wie läuft das ab??? :confused:
 
Also wenn du dir die Finger blutig geschrieben hast :ironie: biste kein neuling mehr...ich habe gar nicht darauf geachtet ab wann :rolleyes:
 
:eek: :haare: auweia!!!!!! :nono:

na gut ich muss mich erstmal wieder vom acker machen!

darf ich dich in meine budylist aufnehmen? dan finde ich dich schneller!*g*
 
Aber... ACHTUNG!!! :)

hol dir keinen hitzschlag oder sonnenbrand oder so!

:danke: dafür das ich dich zu meinem ersten buddy machen darf! :umarm:

man schreibt sich bestimmt mal wieder!
oder?????

nur für dich!:blume1:


bye bye

:winken3:

winke winke
 
Werbung:
hallo Nadine

ich hab Deine Vorstellung grade eben erst entdeckt - war nämlich ne Woche in der schönsten Stadt der Welt (grins) - in Pullman City

solltest Du mal Fragen haben zu Katzen - ich bin jederzeit gerne bereit, Dir Auskunft zu geben - ich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen und habe derzeit 4 Stubentiger und 1 Streunerin
 
Zurück
Oben