Photos

Werbung:
Das is doch aber blöd wenn die Fotos jeder sehen kann. Will doch nur das ihr die seht und nicht irgendwelche Leute. :cool:
 
Nagut, dann werd ich auch nochmal ein älteres Bild von mir reinstellen



Und das ist mein herzallerliebster Schatz :kuss1:

 
Und hier sind der Welspapa und der Fussel:


8a85cd7300.jpg


(in der Mitte das ist meine Mama, übrigens die weltbeste :))
 
das ist aber lieb von dir:umarm:
Ich hoffe, es platzt kein Bildschirm bei dem Photo, oh, ich hasse Bilder von mir.
(Drum gibts auch wenige von mir, ich büxe immer aus*gg)
 
@Marie - cool ihr beiden:umarm:
Dieses Bild gefällt mir besser, als das in der Galerie-dort siehste so streng aus

...aber mit Debbie hast du nix gemeinsam:rolleyes:

@Andrea
hastes selbst geschafft???

Ich find mich auch immer scheuslich - aber das sind die nettesten Leute oder?:umarm:
 
Flauschfussel schrieb:
nee, hab ich nich*schäm, hat Olaf mir geholfen.
Aber nun kann ich es auch, wenn er nicht da ist!
na das ist doch die Hauptsache-gratuliere:jump1:
Ich hab den letzten Schliff durch unsern User Spoky bekommen, ich Bekloppte hatte nämlich die vielen Buchstaben und Zahlen von dem "Bildercode" abgeschrieben und dann wieder eingetippt, da ich kein Kopieren kannte*imnachhineinnochmalschäm*
 
Alex, mußte wirklich nicht.
Ich lerne erst durch Olaf, was man alles machen kann.
Durch unsere Homepage hab ich viel gelernt, aber ich weiß noch soooooooooooooo wenig*hmpf
Nun ja, ich lerne immer weiter und gut is :)
Wir sind doch net blöd, odda Alex??
Auf jeden Fall lernwillig*gg
 
Werbung:
Huhu Ihr Lieben, guuuuten Moooooorgen! :)

Andrea, ein schönes Photo! Und ich muss sagen, Ihr beide passt supi gut zusammen. (Ich kann mich gar nicht immer so ausdrücken, wie ich etwas empfinde..) Ihr seid echt ein schönes Paar! Gesucht und gefunden, hm?!!!

Alex, ja das ich auf dem Bild streng aussehe hat mir mein Menne auch gesagt, hihi. Bin aber eigentlich gar nicht so streng - aber auf den anderen Bildern find ich mich furchtbar unfotogen (!). Aber wie ich so lese, empfindet Ihr das auch so. :jump1: Haben wa was gemeinsam - wobei ich überhaupt nicht finde, dass Ihr "flitzen" oder Ausbüxen müsst! Im Gegenteil! :)
Grinseentchen schrieb:
..aber das sind die nettesten Leute oder?
Hihi, das gefällt mir! :jump1:

Was die "Internettechnik" betrifft, kann ich mich Euch anschließen. Hatte am Anfang null Ahnung und Alex, dass mit dem Bildercode abschreiben is mir auch passiert! :rolleyes: Aber unsere kleine family war für diese Fragen immer für mich da! *freufreu* Dankeschön nochmal an alle, die soooooviel Zeit und Geduld mit mir hatten! :umarm:
 
Zurück
Oben