Puma markiert schon

AW: Puma markiert schon

Kann mich Lalobbe nur anschließen. Es geht wieder vorbei. Er hat jetzt wirklich einen anderen Geruch an sich und das mag Heidi nicht.
Vielleicht kannst ihn ja mit einem Tuch oder Decke auf der er sonst immer gelegen hat abreiben, dann riecht er wieder etwas mehr nach sich :D
 
Werbung:
AW: Puma markiert schon

DAnke für eure Antworten, bis jetzt pfaucht und knurrt sie ihn noch an sobald er in ihre nähe kommt. Er tut mir ja schon leid, weil er voll ihre nähe sucht und sie schlägt sofort zu wenn er zu nahe kommt.

Ich hab da noch eine Frage: Wie alt waren eure Kater bei der kastration?
Meine Tierärztin wollte in zuerst noch nicht kastrieren weil er noch zu klein ist. Er ist ja erst 7 Monate alt.
 
AW: Puma markiert schon

Chakotay ist 8 Monate alt und wurde nun kastriert....vor ein paar Wochen schon.
Es gab keine Probleme. :)
 
AW: Puma markiert schon

Also das macht mein T.A mit 6.mon.Aber er ist einer von wenigen die sich bei 6mon.alten Katzen rantrauen!

Und das mit den anfauchen und so ergibt sich.Aber Ich kann mir gut vorstellen das er Dir leid tut.Mußt halt vieleicht die Dame mal schimpfen.Oder spiel schnell mit ihnen zusammen,vieleicht klappt das ja.

Liebe grüsse Leanim
 
AW: Puma markiert schon

Meine Tierärztin sagt das sie sonst eigentlich immer erst ab 10 Monaten kastriert, ausser er muss sein und da Puma ja schon makiert hat hat sie es auch gemacht.

Es sieht zur zeit irgendwie lustig aus, Puma läuft immer hinter Heidi her und sie dreht sich immer wieder um un pfaucht in an. Wenn Heidi auf der Couch liegt legt er sich zu ihr und sie Pfauch und geht weg und er hinterher.

Aber es wirdschon wieder werden
 
AW: Puma markiert schon

Mein Krümel wurde mit 6 1/2 Monaten kastriert. Meine TÄ sagte, dass man dies ab dem 6 Monat machen könnte (allerdings nur bei Kater). Mädels werden später kastriert, OP ist auch aufwendiger.
Mein Krümel hat alles prima überstanden, am OP Tag war er etwas lätschig, Frauchen hat ihn die ganze Zeit wie ein Baby herum getragen (ich fand es schön, er war mal zahm wie ein Frischling :D, ansonsten hat er es nicht so sehr mit schmusen und herum getragen werden, obwohl wir derzeit daran üben :D). Am nächsten Tag war er wieder ganz der alte, ist nicht komisch gelaufen usw. Meine Mädels haben ihn nicht angefaucht.
 
AW: Puma markiert schon

ich habe meine bisherhigen kater auch immer so zwischen sechs und sieben monaten kastrieren lassen.....:rolleyes:
 
Werbung:
AW: Puma markiert schon

wenn es möglich ist, dann kastriert man kater später, da ansonsten die harnröhre zu eng bleibt und es dadurch zu problemen beim harnabsatz kommen kann. speziell dann, wenn sich gries und/oder steinchen bilden, das würde dann nicht durch die enge harnröhre durch gehen und es wäre eine OP erforderlich.

wenn sie natürlich schon sehr frühreif sind und markieren, dann bleibt einem leider eh nichts anderes übrig, als kastrieren zu lassen.

LG, Monika
 
Zurück
Oben