Rassekatzen oder nicht?

Welche Katze(n) habt ihr?

  • Rassekatze

    Stimmen: 8 42,1%
  • Mischling

    Stimmen: 7 36,8%
  • Rassenlose Katze

    Stimmen: 12 63,2%

  • Umfrageteilnehmer
    19
AW: Rassekatzen oder nicht?

hallo fussel ...

ja drum hab ich auch hunde, weil ich hunde auch liebe - aber nicht in einer person mit katzen - ne katze soll ne katze sein und ein hund ein hund *lach*
aber gott sei dank sind die geschmäcker da verschieden ... aber schön sind die riesen (coonies) allemal - keine frage ... :)
 
Werbung:
AW: Rassekatzen oder nicht?

Wir haben im Moment im Haus 15 Katzen und einen Hund. Die Katzenschar ist bunt gemischt, Coonies, Norweger und EKH. Dass wir sie alle lieben brauche ich euch ja net zu erzählen, aber die Unterschiedlichkeit der Charaktere ist immer wieder der Hammer und zwar unabhängig von der Rasse.
Jede für sich ist eine Persönlichkeit und mein "normaler" Hauskater hat z.B. eine sehr ausgeprägte Coonie-Eigenschaft - er spricht lautstark und klar verständlich mit mir.
Sollte ich mir ein weiteres Tier anschaffen wollen, egal welches, dann würde ich einem armen Wurm das Leben verschönern wollen, wenn es dann so sein sollte, dass dieses Tier einen Stammbaum hat, dann nehm ich den eben mit...
 
AW: Rassekatzen oder nicht?

wie großzügig neelix *lach*

wusste gar nicht, dass das eine connie eigenheit ist - meine katzen sprechen alle mit mir - chiri sogar in ganzen sätzen :reden:
 
AW: Rassekatzen oder nicht?

Jepp, die meisten Coonies sind Quasselstrippen, Uni allerdings ist die Ausnahme der Regel, sie redet nur, wenn es denn sein muss.
Es reicht ihr ein stummes"Mieh", weil wir ja eh wissen, was sie will...
Twinkle, unser Norweger und seines Zeichens Sozialarbeiter, spricht auch sehr viel und deutlich.
Als geduldiger Kastrat kümmert er sich um alle, die seine Hilfe benötigen :)
Schlußendlich sind alle Katzen Rassetiere.
 
AW: Rassekatzen oder nicht?

Mausel, du wirst dich jetzt sicher wundern, wie sehr ich dir recht gebe*breitgrins
Für mich ist es auch immer wieder erstaunlich, WIE unterschiedlich unsere Fellpupse sind.
Wir haben es schon toll daheim, hm??
Hab dich lieb!!
Bis später!!
 
AW: Rassekatzen oder nicht?

Wir haben im Moment im Haus 15 Katzen und einen Hund. Die Katzenschar ist bunt gemischt, Coonies, Norweger und EKH. Dass wir sie alle lieben brauche ich euch ja net zu erzählen, aber die Unterschiedlichkeit der Charaktere ist immer wieder der Hammer und zwar unabhängig von der Rasse.
Jede für sich ist eine Persönlichkeit und mein "normaler" Hauskater hat z.B. eine sehr ausgeprägte Coonie-Eigenschaft - er spricht lautstark und klar verständlich mit mir.
Sollte ich mir ein weiteres Tier anschaffen wollen, egal welches, dann würde ich einem armen Wurm das Leben verschönern wollen, wenn es dann so sein sollte, dass dieses Tier einen Stammbaum hat, dann nehm ich den eben mit...
15 Katzen?:eek:
Wie passen die denn alle in ein Haus???
 
AW: Rassekatzen oder nicht?

Mario...in ein großes Haus locker und das haben wir*gg
Meine Tochter wohnt ganz oben, Neelix in der Mitte, wir unten.
Wir haben eine riesige Wohnfläche und ein 2.770m² großes Grundstück...glaub mir, da passt jede Menge, ob ins Haus, oder draussen*kicher
 
AW: Rassekatzen oder nicht?

wow 15 katzen und 1 hund - mich trifft der schlag, da kannst du den ganzen tag ja nur kisterl säubern, katzen füttern, hinter ihnen sauber machen..... ehrlich, wäre mir zuviel.... schon alleine die tierarztkosten ??? hochachtung ! l.g. michaela
 
AW: Rassekatzen oder nicht?

Ich finde das auch toll und wenn ich Platz und genügend Geld hätte, hätte ich auch gerne so viele Tiere
 
AW: Rassekatzen oder nicht?

Also ich kenne da Rassetiere (zweibeinig, einer davon ist mit mir verheiratet) deren hinterlassener Dreck nervt mehr als der der Katzen....ICH WEISS - falsch erzogen!

Ja Mausl, wie viele können sich ihre Träume nicht verwirklichen und ich bin soooooo froh, dass ich euch alle hab!
 
AW: Rassekatzen oder nicht?

Stimmt doch *grummel.... Tiere sind einfach die besseren Menschen.
Sie rülpsen nicht nach dem Essen, brauchen keine gebügelten Hemden, gucken net lautstark Fernsehen, lassen keine Socken rumliegen, hinterlassen keine Zahnpastaspuren im Waschbecken, pinkeln net im Stehen (wenigstens net auf zwei Beinen *kicher) ...könnte noch laaaaange weiter aufzählen!
 
Werbung:
AW: Rassekatzen oder nicht?

Jahaaaaa, so ist das.
Wenn ich es mir so recht überlege, machen unsere Vierbeiner wirklich viel weniger Arbeit als die Zweibeiner...:D
Stelle mir gerade vor, wir müssten Carusos Pelz waschen und bügeln*gg
Sie hinterlassen auch keine Zahnpasta im Waschbecken usw....*sinnier
:D:D:D
 
Zurück
Oben