Scheues Kätzchen

Werbung:
Hi!
Mit meiner Flecki ist alles wieder beim Alten!
Sie ist schon 2 Stunden später wieder rausgekrabelt und war neugierig...:)
Gott sei Dank!!!!!!!!!

Und was ganz Tolles ist geschehen. Mein Freund und ich sitzen gestern beim Essen...aufeinmal hüpft Flecki zu Schnurli auf die Couch - die zwei kuscheln und putzen sich gegenseitig:umarm: - das war soooo süß.
Zwischendurch wird dann zwar wieder gejagt und auch etwas gepfaucht, aber dann schlafen sie wieder nebeneinander!
Hätte mir das jemand vor 2 Tagen gesagt, hätte ich g´sagt, der spinnt!
Und auch uns gegenüber hat das positive Auswirkungen - wenn sich Schnurli zu uns kuschelt, kommt auch Flecki....zwar noch mit einem Sicherheitsabstand, aber sie schläft auch bei uns auf der Couch-immerhin!
Ich freu mich so:jump1: , jetzt hab ich wirklich wieder Hoffnung, dass sich unserer schüchterne Maus einmal von uns angreifen lassen wird!!!
 
Werbung:
*freu*...Es wird. :jump1: Das mit dem Fauchen geht auch noch weg. Und die werden trotzdem beim spielen ab und zu fauchen. Wenn die sich putzen ist das ein Zeichen das sie sich mögen. Ich denke das eine zweite Mietz eine gute Entscheidung für Flecki war. :jump1:
 
Zurück
Oben