• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Seit gestern bin ich........

Flauschfussel wie bist du zu Reiki gekommen, gab es da einen besonderen Grund dafür.
Ist ja sehr lehrreich finde ich.

Werbung:
Katzenfan, dazu brauchst du eben die Einweihungen, sonst kann es nicht funktionieren.
Renata, ich hatte ein einschneidendes Erlebnis, mein Opa starb, als ich 11 Jahre alt war (er war meine absolut große Liebe).
Das war am 01.04.1975 und kurz danach begann meine Suche.
Einen Tag bevor er starb nahm er mein Gesicht in beide Hände, blickte mich an und sagte mir, egal, was geschehe, er sei immer bei mir und vergewisserte sich, dass ich ihn genau verstanden hatte.
Ich las viel und heute unterhalte ich mich mit ihm, er ist tatsächlich immer da.
Dann will man eben mehr wissen, mehr lernen usw.
Meine Mama sagte mir, dass meine Uroma auch so war und viele Leute aus dem Dorf zu ihr kamen.
Nachti, Großmeister hat alle Einweihungen über dem Meister, kann selber auch ausbilden.
Mir geht es aber ums Heilen.
Was Reiki ist, siehst du oben im link. :)

Danke Flauschfussel das ist sehr Lehrreich für mich , das könnte auch was für mich sein.
Dann noch Herzlichen Glückwunsch kannst stolz auf dich sein. Liebe Grüsse von Renata

Stolz, liebe Renata, hat da nichts zu suchen-egal in welcher Form. Willst du Heiler sein, so darfst du keine Arroganz besitzen und gehst dafür durch eine harte Schule. Jeder kommt mit allen Möglichkeiten auf die Welt-der eine möchte den Weg gehen, der andere eben nicht. :)
Liebe und Freude soll man empfinden und wenn ich helfen kann, bin ich so glücklich.

Flauschfussel ist dein Sternzeichen Jungfrau?

Mit den Stolz sein meinte ich schön das du deinen Weg gefunden hast.

@ renata: Flauschfussel ist Sternzeichen Schütze.
An etwas glauben wollen und können ist "typisch" für dieses Sternzeichen, das immer auf der Suche nach etwas Höherem ist.
Und dazu gehört auch Religion.

@ Flauschfussel: Das liest sich alles sehr interessant.
Ich gratuliere Dir!

17092805nc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dankeschön, ihr Lieben!!
First Day, ich bin ein Doppelschütze, wurde ich nun aufgeklärt und meine Reiki-Lehrerin hat mich sehr gut charakterisiert*lach
Stur (oh ja, seufz), zu gerade heraus....(hm, bin milder geworden, kann nun auch meinen Mund halten)....
Auf der Suche bin ich immer, das stimmt wohl :)

Zurück
Oben