selkirk rex katerchen wiegt mit 6 monaten 4 kilo ,normal?

AW: selkirk rex katerchen wiegt mit 6 monaten 4 kilo ,normal?

hallo silvia mit monty,kuck dir mal die bilder an ,haste bilder von monty?:blume2: was wiegt denn deiner ?lg andrea mit peppy
 
Werbung:
AW: selkirk rex katerchen wiegt mit 6 monaten 4 kilo ,normal?

....da ich nicht unter jedes Foto etwas schreiben wollte ( Zeitmangel) sag ich dir flugs hier das er ein supersüßes Lockenknäuel ist :blume2: :jump1:
 
AW: selkirk rex katerchen wiegt mit 6 monaten 4 kilo ,normal?

Hallo Peppymama, Monty wiegt jetzt zwischen 6,2 und 6,5 kg, er ist 2 Jahre alt.....vielleicht legt er noch a bissi zu, da er ja ein halber Coonie ist und diese Rasse bis zum 4 Lebensjahr wächst + es auch schonmal auf 12kg bringt.....ich werd mal versuchen ein paar Bilder einzustellen, mal schauen ob's klappt.....:blume2:
 
AW: selkirk rex katerchen wiegt mit 6 Monaten 4 Kilo ,normal?

hallo silvia,da haste ja dann auch einen grossen jungen und schweren !!!! meiner ist auch kein echter Kreuzung selkirk rex mit bkh,die Eltern hatten Papiere er nicht !ist auch egal Hauptsache er ist lieb und süssss!!!!würd mich auf Bilder freuen von monty ,die Rasse finde ich auch toll aber sind ""schwere jungs"" dabei m,ein Mann wollte ""kleinen jungen"lach mich kaputt jetzt ist er "gr.junge"!!!!!:jump4: !!ich glaub mit 2 j.6-7 Kilo ist normal,oder ?lg.andrea mit peppy:jump1: :katze3:
 
AW: selkirk rex katerchen wiegt mit 6 monaten 4 kilo ,normal?

hallo ,ich glaube beide selkirks,denn sie züchtet ja und sie erzählte das man sie mit bkh und noch einer and.rasse kreuzen darf um die rasse irgendwas zu verbessern???hab auch schon im netz darüber gelesen .lg andrea mit peppy:reden:
 
AW: selkirk rex katerchen wiegt mit 6 monaten 4 kilo ,normal?

Hallo Peppymama, ja 6 kg mit 2 Jahren ist normal, aber wie gesagt, hoffen tue ich noch auf 8 kg :jump1:
Hab auch ein paar Fotos eingestellt......
 
Werbung:
AW: selkirk rex katerchen wiegt mit 6 monaten 4 kilo ,normal?

:blume2: hallo silvia und monty,ich hab gerade bilder gesehen ,wie süüüüssss der kleine grosse monty ist hab auch was geschrieben.so muss ein kater sein getigert und wuschlig....so einen würd ich auch noch nehmen.:weinen1: aber ich darf doch nicht:weinen1: mein mann sagt nein:weinen1: :weinen1: :weinen1: :weinen1: :weinen1: :weinen1: ,später wenn hundi nicht mehr ist.monty ist supersüüüsss.lg.andrea und peppy
 
Zurück
Oben