Sheltie oder Collie

AW: Sheltie oder Collie

Hab mir grad das Foto von deinem Hoven angeschaut.
Der ist ja bildhübsch.Kannst stolz auf ihn sein.

Lg
Petra
 
Werbung:
AW: Sheltie oder Collie

Hi Petra,

wir wohnen in Bremerhaven,dass ca. 45 km ist von Bremen entfernt.
Das mit der Angst vor Fremden kenne ich nicht so,allerdings ich Hoven auch nicht scharf auf Besuch ,ich weiß auch nicht warum.
Wären unsere Hovawartmix-Hündin fast ausflipt vor Freude.
Meine Erklärung wäre die ,dass Hüttehunde alles vertreiben wollen,die Aussi-Hündin meiner Freundin bellt auch ohne wieder aufzuhören.
 
AW: Sheltie oder Collie

Es gibt schon sehr viele Shelties in Österreich.
***Eigenwerbung entfernt, bitte an die Forumsregeln denken! ;)***
 
AW: Sheltie oder Collie

Uuups, habe ich übersehen, Entschuldigung.
Es war die Homepage von unseren Verein, deshalb dachte ich nichts dabei.
Wer daran interessiert ist, kann mir ja eine PM senden.

Es gibt immer wieder Sheltietreffen, das nächste Mal werde ich den Termin einstellen.
 
AW: Sheltie oder Collie

Hi Biene,

Aus welcher Gegend kommst du denn?
Hab schon meinen zweiten Sheltie.Sind einfach suuuuper tolle Hunde.
Züchtest du selber?

Lg
Petra
 
Werbung:
AW: Sheltie oder Collie

Wir wohnen in Österreich im sonnigen Burgenland, Nähe Eisenstadt.
Seit einigen Jahren züchten wir, Shelties leben gerne zusammen und es ist so schön ihnen zuzuschaun, wenn sie miteinander spielen.
 
Zurück
Oben