sie hört nicht

AW: sie hört nicht

ich habe über google keine Hundeschule in unserer Nähe gefunden. Aber eine Trainer der nach Hause kommt.

LG Hanne
 
Werbung:
AW: sie hört nicht

ich habe über google keine Hundeschule in unserer Nähe gefunden. Aber eine Trainer der nach Hause kommt.
Hallo Hanne,

ja eine Hundeschule wäre vielleicht wirklich nicht verkehrt. Aus welcher Gegend kommst Du denn? Unterfranken ist ja etwas grösser und in der Ecke Aschaffenburg wüsste ich wen.

:umarm: LG Marie
 
AW: sie hört nicht

Liebe Hanne,:blume2:

Ich glaube, dass viele örtliche Huschus noch nicht mit Google zu finden sind, eher über die gelben Seiten.
Andererseits gehst Du doch mit Deinem Hund spazieren, oder?
Das ist doch eine gute Möglichkeit, mit anderen Hundehaltern gesprächsweise in Kontakt zu kommen und dann mal nach örtlichen Huschus zu fragen?
Und IHREN Erfahrungen damit???

Liebe Grüße,
Geli :)
 
AW: sie hört nicht

Guten Morgen !

Liebe Hanne,:blume2:

Ich glaube, dass viele örtliche Huschus noch nicht mit Google zu finden sind, eher über die gelben Seiten.
Andererseits gehst Du doch mit Deinem Hund spazieren, oder?
Das ist doch eine gute Möglichkeit, mit anderen Hundehaltern gesprächsweise in Kontakt zu kommen und dann mal nach örtlichen Huschus zu fragen?
Und IHREN Erfahrungen damit???

Ganz genau so ist es . Ich habe die Hundeschule auch durch Gespräche mit einem Züchter , der Tierärztin in der Tierklinik und vor Allem durch durch Gespräche mit Hundebesitzern gefunden und so ihre Meinungen erfahren .
Die Hundeschulen bieten ja auch an das man mal reinschnuppern kann, dann weis man ob dieser Kurs und die Hundeschule für Einen in Frage kommt und man kann vorher mit dem Trainer ein Gespräch führen ,was eh zu raten ist , damit er weis wo genau die Probleme liegen . Viel Glück :kuss1: und knuddel Deinen Hund mal von mir . Das wird schon werden mit Euch Beiden .

Liebe Grüße Siri
Viel Glück .
 
Werbung:
AW: sie hört nicht

ich will ja nicht unken, aber heute ist kein schlechter Tag:geist: sie hört auf zu beissen bzw. zwicken wenn ich sage "aus" "nein"........ wäre schön wenn es anhalten würde:jump:
LG Hanne
 
Zurück
Oben