Sissi und Franzl

AW: Sissi und Franzl

Sorry, das es so lange gedauert hat. Wir haben inzwischen Namen gefunden, Mc Dreamy und Knuffl.
Sie verstehen sich super, Paare haben sich aber noch nicht so richtig gebildet.

Hier einige Bilder.

Mc Dreamy
9122799llv.jpg


Knuffl
9122449jwx.jpg


Mc Dreamy und Knuffl
9122801hpz.jpg


Franzi
9185806wqa.jpg


Sissi
7532129qrm.jpg


Alle 4
9185460mdq.jpg
 
Werbung:
AW: Sissi und Franzl

:danke: Keine 4 Std. und schon Fotos na das ist ja mal ein wunsch schnell erfüllt! Toll echt wieder super Klasse und die Namen stark! ach einfach schön!
 
AW: Sissi und Franzl

alle 4 sind hübsch!!!!:) schön, dass es nicht nur ein männchen gibt, um das beide mädls buhlen müssen ... bin schon neugierig, ob sich pärchen finden!!!
 
AW: Sissi und Franzl

Deine Vögelchen sind ja wunder-wunderschön !!!
Diese Farbenpracht ist herrlich. Ob es wohl irgendwann einmal Nachwuchs geben wird ?

Liebe Grüße Lutzimops.

Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos.
 
Hallo!

Sorry, dass wir so lange nichts von uns hören ließen.
Es hat sich viel getan seither.

Sissi ist am 17. 2 über die Regenbogenbrücke geflogen.

Franzi hat dann natürlich beiden Hähnen den Kopf verdreht, und auch beide als Partner angenommen.
Einmal den, dann den anderen.

Aber meistens darf Knuffl.

Und am 12.5. erblickte Kira das Licht der Welt, nachdem uns Franzi zu Ostern ausgetrickst hat.

Fotos folgen.

LG Walli
 
:( das mit sissi tut mir leid.... und deine franzi, na alle achtung. die weiß, wie es geht :D
freu mich schon auf fotos ;)
 
:love: ma... danke!!!! sooooo süß die kira! schön, die fotostrecke - wie sie wächst... tolle fotos, tolles vogerl, tolles frauerl :D
 
Kira ist am 12. 5. geschlüpft, also ist sie am 18.7. 2 Monate und 6 Tage alt.

Ringpflicht ist bei uns nicht.

Wir hatten einen offenen Ring probiert, war anscheinend etwas zu groß, jedenfalls war er nach wenigen Minuten ab.
Sollte eher dem auseinanderhalten dienen, weil sie der Mama ähnlich sieht, aber Kira hat ein Kopf ein markantes Federchen.
 
Werbung:
Zurück
Oben