Sissi und Franzl

Wie goldig ist das Viechel denn??
Vielen Dank für die wunderschönen Bilder!
Im ersten Bild sieht man noch Eier, ist da kein Piepmätzchen ausgeschlüpft?
Ich bin restlos begeistert, so ein goldiges Tierchen!
 
Werbung:
Werbung:
Hallo!

Sorry, dass wir so lange nichts von uns hören ließen.
Es hat sich viel getan seither.

Sissi ist am 17. 2 über die Regenbogenbrücke geflogen.

Franzi hat dann natürlich beiden Hähnen den Kopf verdreht, und auch beide als Partner angenommen.
Einmal den, dann den anderen.

Aber meistens darf Knuffl.

Und am 12.5. erblickte Kira das Licht der Welt, nachdem uns Franzi zu Ostern ausgetrickst hat.

Fotos folgen.

LG Walli

maah .... jetzt schau ich hier wieder mal rein und lese, dass sissi schon lange nicht mehr lebt ... :-( viel zeit hatte sie mit den männchen gar nicht ... es tut mir so leid ... der einzige trost ist, dass die puppe zumindest noch etwas mehr als zwei schöne jahre bei euch hatte ... bin jetzt voll traurig .. damit hab ich jetzt echt nicht gerechnet ... bin in meiner kargen freizeit sehr engagiert im tierschutz und die monate sind nur so dahin geflogen ...
euer nachwuchs ist süß .. schade, dass sissi nicht auch noch mama werden durfte ....

ich wünsche euch ein schönes weihnachtsfest und alles gute für das neue jahr!
lg, eine traurige ulli
 
Zurück
Oben