Spass-Thread

Werbung:
AW: Spass-Thread

*lach* Hachja, das ist wirklich eine drollige, aber zugleich auch eine rührende Geschichte, hihi! :blume2:
 
AW: Spass-Thread

Ja, aber es ist schon eine Geschichte mit einem inneren Widerhaken, empfinde ich.
Als Elke es zuerst erzählte, habe ich auch gedacht: "Du dumme Kuh, wie konntest du dich nur so unsensibel verhalten!" - Aber sie sagte dann: " Weisste, ich konnt nicht anders. Es war ein reiner Reflex! Wurm sehen, aus der Hand schlagen, schreien und rausschmeissen.- Erst als Carl wieder draussen war, fiel mir auf, wie absolut bescheuert ich mich verhalten hatte."
Naja, die Elke hat eindeutig was gelernt.
Aber ich fand es so Klasse, wie der Kurze reagierte: Mutter schreit - macht nix, Wurm ist wichtiger.
Und dann dieser Spiegel den er ihr in seiner kindlichen Einfachheit vorhielt mit: "PfuiDeibel tommt", das ist genial.
 
Werbung:
AW: Spass-Thread

Heute habe ich wieder gelacht und wieder über Kids.

Beim Morgenhundegang erzählte eine Nachbarin, dass gestern ihre dreijährige Tochter Fabienne fragte: " Mami, wie bin ich eigentlich geboren worden? - Und wo war ich vorher?" " Erst warst du in meinem Bauch," antwortete die Mutter. " Dann bekam ich Wehen - das sind sowas wie ziemliche Bauchschmerzen - und ich habe dich herausgedrückt."
"Boah!" sagte die Kleine mit großen Augen, "da habe ich aber Glück gehabt!"

Erinnert mich an das, was meine - vor 20 Jahren- damals kleinen Söhne zu ihrem Entstehen meinten.
Max: " Bevor ich geboren wurde, war ich in Mamas Bauch.
Paul: " Und ich war in Papas Bauch!"
 
Zurück
Oben