Speedy geht plötzlich aufs Katzenklo....

AW: Speedy geht plötzlich aufs Katzenklo....

Huhu Molly :blume2:
Toll das es so mit "der List " geklappt hat .
Ich drück die Daumen das es Donnerstag weiter so gut läuft:umarm:
 
Werbung:
AW: Speedy geht plötzlich aufs Katzenklo....

hallo molly, schön, dass ihr nun endlich einen weg gefunden habt.... :umarm:
 
AW: Speedy geht plötzlich aufs Katzenklo....

Hallo - heute wieder eine Spritze. Hat geklappt mit dem Korb, mein Mann ist die Ruhe selber und zum Glück hatte ich eine weiße Küchenrolle rein, falls wieder Kacki.
So konnte man sehen, dass er beim Pippi Blut mit raus hat und noch was. Arzt vermutet Gries. Es war alles ganz nass, also hat er viel gemacht. Blut war nicht so viel. Nun muß er eine Paste einnehmen und wenn das nicht klappt, wird er narkotisiert - und mit Ultraschall untersucht. Ich hoffe, dass das nicht nötig wird.
Normal würde man das alles gar nicht merken. Ich kann mir vorstellen, dass ganz viele Freigänger was mit der Blase haben. Speedy ist ja sonst ganz normal. :D
Daumen bitte drücken, dass es nun gut wird und vor allem, dass er die Paste nimmt. Habe eben die Tabletten wieder zurück, weil er die nicht nimmt. Sind richtig dicke Brummer und die ganze Behandlung nun soll den Urin "klären".

:blume2::blume1::blume2:
 
AW: Speedy geht plötzlich aufs Katzenklo....

Ich drücke ganz fest die Daumen.
Schön das Dein Mann so ruhig bleibt.
So hast Du jemanden bei Dir der Ruhe anstatt Streß verbreitet.
 
AW: Speedy geht plötzlich aufs Katzenklo....

@ fusselbuerste

Na ja, sonst regt er mich mit seiner Ruhe auf :D
Aber in dem Fall ist es immer sehr gut, dass er so ruhig ist.

:blume2:
 
AW: Speedy geht plötzlich aufs Katzenklo....

Hallo Molly
Da sind wir schon zu zweit, was das aufregen beim Ruhig bleiben anbelangt.
Mir geht es ähnlich wie Dir.
Ich Drücke Dir ganz fest die Daumen das Dein Speedy mit der Medi wieder schnell gesund wird.
 
AW: Speedy geht plötzlich aufs Katzenklo....

Traum ist vorbei! Er rennt schon, wenn er mich sieht! Gestern hat er die Paste wie verrückt von meinem Finger (das erste Angebot) geleckt. Beim zweiten Mal mußte ich schon zur List greifen und einfach aufs Mäulchen schmieren. Jetzt will er gar nicht mehr, Muß wieder mein Mann versuchen. Bin schon wieder so nervös und das merkt der Kater. Weiß nicht, ob es ein gutes Zeichen oder ein schlechtes ist, heute Nacht hat er nur ganz kurz bei mir gelegen. Sonst war er draußen. Das weiße Katzenstreu - war er auch nicht drin. Wir sollten weißes nehmen, damit man Blut sieht.

:weinen1:
 
AW: Speedy geht plötzlich aufs Katzenklo....

Ja Molly er spürt sicher Deine Aufregung :trost: Unsere Viecherl sind sehr schlau :)
Ich drück auch ganz fest die Daumen :kuss1:
 
AW: Speedy geht plötzlich aufs Katzenklo....

Ach Molly bleib ruhig und lass Deinen Mann machen.
Klar merken die Fellnasen ob Du nervös bist oder ruhig bleibst.
 
AW: Speedy geht plötzlich aufs Katzenklo....

halte euch ganz fest die daumen, dass es wieder hinhaut... meine pinky spürt das auch, wenn ich was vorhabe... heute der TA-besuch.... die hat sich mit mühe und not fangen lassen und ich dachte, das gibt es nicht. ich hatte weder den katzenkorb noch sonst was verdächtiges geholt.... :cool: schlaue viechal unsere katzis :D
 
AW: Speedy geht plötzlich aufs Katzenklo....

Liebe Molly,

in der Ruhe liegt die kraft,- ist aber leichter gesagt als getan :umarm:.

Ich kann Dein Aufgegung nur zu gut nachvollziehen.

Aber wenn Dein Hübscher die Paste nimmt,ist das ja schonmal ein kleiner Schritt.
 
AW: Speedy geht plötzlich aufs Katzenklo....

Hi - sitze hier wie auf Kohlen. Er kommt nicht. Der Arzt sagte, wenn sie sich nicht gut fühlen, verkriechen sie sich.
Heute Nacht kam er auch NUR einmal! Tagsüber lag er an der Sonne und war aber öfter drin zum Fressen.
Ich werd noch verrückt mit dem Buschen :D
Auf nichts kann ich mich bei ihm verlassen!
 
Werbung:
AW: Speedy geht plötzlich aufs Katzenklo....

wenn dann würde er gar nimma heimkommen... pinky ist mal kurz weg und dann den ganzen tag... und gut gehen tut es ihr auch nicht.... nicht gleich zu viele sorgen machen, .... ich kenn das zwar... aber ich weiß auch, dass es nix bringt.... ausser falten und graue haare :D also kopf hoch.... das wird schon wieder...:kuss1:
 
Zurück
Oben