Speedy geht plötzlich aufs Katzenklo....

AW: Speedy geht plötzlich aufs Katzenklo....

Nun hat es geklappt. Hat die Paste gekriegt.
Wie geht es Pinky? Hat sie Schmerzen?
Arme Miezen. Warum können sie auch nichts sagen :D
Aber irgendwie zeigen sie uns doch, dass was nicht in Orndung ist. Wir müssen nur genau aufpassen, gell. Sind klug!
:blume2::blume1:
 
Werbung:
AW: Speedy geht plötzlich aufs Katzenklo....

super, ich muss pinky heute erst ihre tablettis geben... geht ihr gut. die spritze hat geholfen und sie frisst brav und ist so auch wieder ausgeglichen. dafür ist das semmal lästig.... dem ist zur zeit nur fad :cool: aber kann man diesem blick wiederstehen :confused:

1344464.jpg
 
AW: Speedy geht plötzlich aufs Katzenklo....

Liab! Aber auf dem Foto kommt er mir so winzig vor!
Speedy ist nun drin - liegt auf dem Bett. Gefressen hat er eben aber nichts. Finde, dass er weniger frißt.
:kuss1:
 
AW: Speedy geht plötzlich aufs Katzenklo....

das ist ein foto vom ersten tag, als wir ihn bekommen haben... :D

sehr brav,... hält halt ein mützelchen.... semmi hat heute meinen vater fast "gefressen" vor liebe.... die haben sich zum erste mal gesehen, war aber liebe auf den ersten blick :D oder schleck *gggg*
 
AW: Speedy geht plötzlich aufs Katzenklo....

Mensch Silvia! Meine angekratzten Nerven noch so strapazieren!!! :weinen1:
Dachte schon der Semmi ist arg arg verändert und schon wieder die schlimmsten Befürchtungen gehabt! Böse!!! :kuss1: :D
 
AW: Speedy geht plötzlich aufs Katzenklo....

entschuldige margarete, das wollte ich nicht....:umarm:
 
AW: Speedy geht plötzlich aufs Katzenklo....

Hauptsache er ist ok - :D

Speedy - ich weiß nicht was tun. Eigentlich verhält er sich - na ja, normal. Aber mit der Pippisache bin ich nicht zufrieden. Hab ihn heute Nacht gezwungen aufs Katzenklo zu gehen und es war nicht so viel - das blöde weiße Streu klumpt ja nicht und was ich an anderem dazwischen habe, zeigt nicht wirklich an, ob er ordentlich gepinkelt hat. Auf jeden Fall war nur ein weißes Körnchen ganz leicht rose. Mein Mann meint, diese Woche noch beobachten (gestern Abend hat es mit der Paste nicht geklappt, der Kater wollte lieber streunen) und von mir hat er sie heute Nacht nicht genommen, also mein Mann meint, wenn es sich diese Woche abzeichnet, dass es nichts hilft, dann wieder TA. Schaun wir mal.:kuss1:
:blume2::blume1:
 
Werbung:
AW: Speedy geht plötzlich aufs Katzenklo....

nur geduld, liebe margarete.... wird schon werden... dein speedy spürt halt auch deine unruhe.... so wie es halt auch meine tiere spüren ... die sind da sensibler als du glaubst...
 
Zurück
Oben