stinkies

Cobayaschi

Neues Mitglied
Registriert
9 April 2005
Beiträge
2
Hallo forum ich bin ganz neu hier aber ich habe ein problem mit meinen süssen. Also ich habe zwei 3jahre alte katzen und eigentlich läuft alles wunderbar aber etwas macht mir sorgen, ihr popo riecht in der letze zeit streng, aller beiden, ich weiss nicht ob da etwas nicht stimmt, laut katzenklo haben die keinen durchfall. Kann da jemand dazu etwas sagen ?


Danke

Cobayaschi
 
Werbung:
herzlich willkommen Cobayaschi!

hm, oder sie haben blähungen?! (ernstgemeint) aber das beide gleichzeitig? hm....
 
Hallo Guten morgen, also mir ist eingefallen das ich in den letzten wochen ein anderes futter gekauft hatte. Vielleicht liegt es daran. Auf alle fälle habe ich heute wieder das andere gekauft, schaun ma mal ob es besser wird.

Cobayaschi
 
Werbung:
Cobayaschi schrieb:
Hallo Guten morgen, also mir ist eingefallen das ich in den letzten wochen ein anderes futter gekauft hatte. Vielleicht liegt es daran. Auf alle fälle habe ich heute wieder das andere gekauft, schaun ma mal ob es besser wird.

Cobayaschi

Das futter könnte es auch sein....

Beobachte es mal und sag uns dann bescheid, ja? Bin ja neugierig :)
 
Zurück
Oben