Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

stinkies

Dieses Thema im Forum "Katzen-Gesundheit" wurde erstellt von Cobayaschi, 9 April 2005.

  1. Cobayaschi

    Cobayaschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9 April 2005
    Beiträge:
    2
    Werbung:
    Hallo forum ich bin ganz neu hier aber ich habe ein problem mit meinen süssen. Also ich habe zwei 3jahre alte katzen und eigentlich läuft alles wunderbar aber etwas macht mir sorgen, ihr popo riecht in der letze zeit streng, aller beiden, ich weiss nicht ob da etwas nicht stimmt, laut katzenklo haben die keinen durchfall. Kann da jemand dazu etwas sagen ?


    Danke

    Cobayaschi
     
  2. Lissy

    Lissy Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Mai 2004
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Land Salzburg
    Vielleicht stimmt was nicht mit den Analdrüsen. :)
     
  3. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    herzlich willkommen Cobayaschi!

    hm, oder sie haben blähungen?! (ernstgemeint) aber das beide gleichzeitig? hm....
     
  4. Cobayaschi

    Cobayaschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9 April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Guten morgen, also mir ist eingefallen das ich in den letzten wochen ein anderes futter gekauft hatte. Vielleicht liegt es daran. Auf alle fälle habe ich heute wieder das andere gekauft, schaun ma mal ob es besser wird.

    Cobayaschi
     
  5. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Das futter könnte es auch sein....

    Beobachte es mal und sag uns dann bescheid, ja? Bin ja neugierig :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden