Süße Zwergkaninchen aus Düsseldorf

Sweety

Mitglied
Registriert
10 März 2006
Beiträge
6
:blume2:
Ich muß mich leider von meinen süßen Zwergkaninchen trennen wegen meiner Heuallergie.
Habe 5 kleine Zwergkaninchen geb. 13.02.2006 gegen je 20€ Schutzgebühr in liebevolle Hände abzugeben.
Dann noch einen Frühkastrierten sehr lieben schwarzen Rammler für 35€ Kastraanteil und ein weißes Weibchen auch für 20€ je geb. am 26.11.05.
Hoffe sie finden alle ein schönes zu hause.
Nicht in einzelhaltung und außenhaltung sind sie auch noch nicht gewohnt.:liebe: :grouphug: :brav: :engel1: :kuss1:
 
Werbung:
Sweety schrieb:
:blume2:
Ich muß mich leider von meinen süßen Zwergkaninchen trennen wegen meiner Heuallergie.
Einen Frühkastrierten sehr lieben schwarzen Rammler für 35€ Kastraanteil und ein weißes Weibchen auch für 15€ je geb. am 26.11.05.
Und einem Päärchen, er schwarz kastriert und sie grau.
2 zusammen 40€. VHB
Hoffe sie finden alle ein schönes zu hause.
Nicht in einzelhaltung und außenhaltung sind sie auch noch nicht gewohnt.:liebe: :grouphug: :brav: :engel1: :kuss1:
:hamster:



Es sind also noch 2 weibchen und 2 kastrierte Rammler in liebevolle Hände abzugeben, gegen einen Kastrationsanteil.
 
4 liebe Zwergkaninchen

Hallo, ich muß mich leider von meinen 4 sehr lieben Zwergkaninchen trennen.
Habe ein Päärchen, er ist schwarz und kastriert, sie ist grau, beide sehr lieb, gegen einen Anteil an der Kastration abzugeben, in liebevolle Hände.
Habe noch ein schwarzes kastriertes Männchen, das im Freilauf mit einem weißen Weibchen zusammen ist, nur in den Käfigen sind sie getrennt, da die Käfige für 2 Tiere zu klein sind, beide auch sehr lieb und zutraulich.
Auch beide gegen einen Kastrationsbeitrag abzugeben in ein liebevollen neues zu Hause.
Alle 4 sind es gewohnt auf den Arm genommen und gestreichelt zu werden.
Alle 4 geb. 26.11.05.
Hoffe sie finden schon bald alle ein schönes zu hause, im Raum Düsseldorf. :hamster: :jump: :umarm: :grouphug: :trost: :kuss3: :engel1: :brav:
 
Liebe Zwergkaninchen

Habe jetzt nur noch ein süßes Zwergkaninchen Päärchen in liebevolle Hände abzugeben.
Er schwarz kastriert, zahm und sie weiß und auch eine liebe.
Suchen ein schönes zu Hause mit Auslauf.
Für einen Kastrationsanteil abzugeben, bitte Transportbox nicht vergessen beim anholen der beiden.
 
Werbung:
2 liebe Zwergkaninchen

Habe ein süßes Zwergkaninchenpäärchen wieder zurück bekommen nach 5 Wochen, da die Frau eine Heuallergie bekommen hat.
Es ist also noch ein schwarzer Kastrierter sehr lieber Rammler mit einem grauen Weibchen zu haben gegen eine Schutzgebühr.
Inkl. Käfig, Futterschälchen und Trinkflasche.
 
Zurück
Oben