Marie
Sehr aktives Mitglied
Hallo Fories!
Ich weiß, das klingt ganz nach Vermenschlichung. Aber ich bin mal neugierig, ob Ihr wisst (klar oder?) wann Eure Lieblinge Geburtstag haben. Und ob Ihr was besonderes an dem Tag macht?
Debbie hat am Sonntag Burzeltag (23.10.99). Wird se schon 6... Oh man, wie die Zeit vergeht
. Also ich werde ihr eine Kleinigkeit kochen und mit unters Futter mischen. Mal sehen, wahrscheinlich Nudeln und Gemüse oder vielleicht auch was mit Reis. Muss ich mir noch überlegen. Von meinen Schwiegereltern wird sie garantiert auch ein Leckerli und ein Spielzeug bekommen. Ich denk das reicht auch, sonst fühlt sie sich wie King Luis und "mosert" rum, hihi. Ja, und ein kleinen Abenteuer-Spaziergang haben wir geplant. Hoffe, dass das Wetter mit macht - denn dann ist Debbie am Sonntag der glücklichste Wuff der Welt.
Grüssli Marie
Ich weiß, das klingt ganz nach Vermenschlichung. Aber ich bin mal neugierig, ob Ihr wisst (klar oder?) wann Eure Lieblinge Geburtstag haben. Und ob Ihr was besonderes an dem Tag macht?
Debbie hat am Sonntag Burzeltag (23.10.99). Wird se schon 6... Oh man, wie die Zeit vergeht

Grüssli Marie