Tiergeburtstage

Das hätt ich ja beinahe glatt überlesen - und Ihr ward soooo fleißig! :)

Honey schrieb:
ein super tolles spielzeug gekriegt, auf das sie immer noch total abfahrt :jump1:
Was ist das denn für ein schönes Spielzeug, Hanna? *neugierigschau* Muss doch ein paar Ideen sammeln, hihi.

Karin, dann gibts für Lenchen also zum Geburtstag auch was leckeres zum Schnabolieren, ja?! Darf ich mal fragen was das für ne Torte da im Photo ist? Hundekuchen?

Knusperhexe schrieb:
mädels ihr 2 seid einfach ein wahnsinn - in jedem threat befetzt ihr euch.... eigentlich köstlich, aber immer wieder OT.

vielleicht solltet ihr einen eigenen threat machen: "die schlammschlacht von lenchen und wuschi" :zunge3:
135.gif
:jump1: :jump1: :jump1:
 
Werbung:
Hallo Marie,

geht der Dank an Knusperhexe, weil sie uns mal die Meinung gesagt hat ?:weinen1:
Wir waren ja auch heute ganz brav :jump1:

Ja, es war eine Hundetorte aber kein Hund mochte sie weder Lenchen
noch ihre Freunde
d015.gif
 
Nein hihi, ich meinte eigentlich schon das, was Ihr für Eure Tierchens zum Geburtstag macht. :)

Oh, die Torte mochten sie nicht? Wieso das denn??? :confused:
 
die haben nur die Deko gefuttert Joghurtdrops :weinen1:
keine Ahnung hab ich fertig gekauft vielleicht sollte ich nächste Woche
mal selber backen oder wir fahren zum Burger King
e035.gif
 
Bei Euch gibts fertige Hundetorten? Ist ja nen Ding. Muss ich hier doch auch mal genauer gucken oder Brille putzen. *ggg*
 
Knusperhexe schrieb:
mädels ihr 2 seid einfach ein wahnsinn - in jedem threat befetzt ihr euch.... eigentlich köstlich, aber immer wieder OT.

vielleicht solltet ihr einen eigenen threat machen: "die schlammschlacht von lenchen und wuschi" :zunge3:

Dann müßte man Lenchen aber für alle anderen Threads sperren! :D:D:D:D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben