Tiergeburtstage

wuschi schrieb:
:D:D:D:D Mariechen hat dich ganz schnell von OT geholt! :zunge3: :zunge3:
und du fängst schon wieder an
a115.gif
 
Werbung:
Hey Ihr Zwei, macht doch einfach bei Unter uns ein Thema auf: Lenchen vs. Wuschi?! :D

lenchen schrieb:
und im Katalog die Torte gesehen und mir gedacht eine supi Idee für Fotos
Da hast Du recht und das Photo dazu ist superdrollig! :) :) :)
 
AW: Tiergeburtstage

Lilly hat am 23. Mai Geburtstag und ja sie bekommt an dem Tag immer was leckeres zufressen und meistens noch ein neues Spielzeug ;)
Sie ist ein Familiemitglied und das wird natürlich auch entsprechen begangen.
 
AW: Tiergeburtstage

Hallo !
Max hat grade gebellt als ich ihn fragte ob ich sein Geburtstag hier bekannt geben soll. War wohl Zufall, oder er denkt das er mehr Leckerlies an dem Tag bekommt *lach*
Nun Max wurde am 6.9.06 geboren und Leckerlies bekommt er an seinem Geburtstag sicher auch.
Liebe Grüße
Siri
 
AW: Tiergeburtstage

:clown2: und:clown1: machen wir zwar an Hundeburzeltagen nicht - aber :kussmund: :umarm: :geschenk: :brav: :schleck: - darauf wird auf gar keinen Fall verzichtet.

Marnie ist am 05.03.2006 geboren :blume2: (Langstockhaarschäferhund)
Suse ist am 13.05.2002 geboren :blume2: (Shi-Tzu)​

Gruss marnie:winken3:
 
AW: Tiergeburtstage

Ich weiß leider nur dass mein Tobi im August 2001 geboren wurde, da wir aber gerne trotzdem "Geburtstag" feiern wollen, haben mein Mann und ich einfach den 15. August her genommen, als seinen Geburtstag.
Ich trau es mir ja fast nicht zu sagen, aber der Tobi bekommt auch zu Weihnachten ein Geschenk, meine Oma packt ihm sogar immer ein paar Sachen ein....
Für uns ist der Tobias ein volles Familienmitglied, und trotzdem versuchen wir darauf zu achten ihn "Katzengerecht" leben zu lassen....aber so Geschenke...die müssen einfach sein, *ggg*...:)

LG Ninja
 
AW: Tiergeburtstage

Hallo zusammen,

ich weiß auch nicht genau, wann meine Mietzen tatsächlich geboren sind (das Jahr schon, aber den Monat nicht, da Beide 11 Monate waren, kann ich zumindest ungefähr zurück rechnen). Als ihren Geburtstag sehe ich auch den Tag an, als sie bei mir Einzug gehalten haben und dieser Tag war und ist für mich bei Beiden ein Glückstag und daher wird er von mir gewürdigt, in Form einer ihrer Lieblingsmahlzeiten.

Wie schon jemand hier geschrieben hat, eigentlich haben sie sehr oft im Jahr Geburtstag, denn von allem was sie lecker finden (Garnelen, Krebsfleisch sowie Hühnchenfleisch) bekommen sie auch über das Jahr immer etwas davon ab.
An dem Geburtstag meiner Mietzen kommt als Besuch ihre Hundefreundin, welche bei uns im Haus wohnt und sie sich alle mögen.

Katzenfan08:katze:
 
AW: Tiergeburtstage

Meine Peppie ist ja am 31.03. 8 Jahre geworden. Ich versuche ihr ja immer am Geburtstag ein besonderes Leckerli zu kommen zu lassen. Von der Züchterin von der ich Peppie bekommen habe erhält sie ja immer einen lieben Kartengruß.:geburtsta
Liebe Grüsse Peppie und Monika
 
AW: Tiergeburtstage

Am Geburtstag meiner süssen lade ich alle ihre Freunde ein Mensch und Hund.
Sie mag es sehr wenn Besuch kommt auch ihre Hundefreunde. Für uns gibt es Cafe und lecker Kuchen und für die Dogies Wustschnappen.Wir alle haben da richtig Spaß dabei. Mein Freundeskreis meint ich sei total durch aber trinken können Sie ...lach.. das ist mir aber egal ich freue :jump1: mich auf jedes weitere Jahr mit Ihr.

LG
Puppy
 
AW: Tiergeburtstage

Den Geburtstag von meinem Hund:brav: feierer ich:clown1: !Er hatte am 12.05.2005 Geburtstag. Zu seinem ersten Geburtstag bekam er eine Torte aus Leckerlis, dafür aber kein zusätzliches Futter.:kussmund: Heuer packte ich ihm verschiedenste Leckerlis in Zeitungspapier ein und er packte alle Knochen und so aus:geschenk: . Dazu sind noch Girlanden:geburtsta mit Leckerlis aufgehängt worden und ein Geschenck war so ein Wühlkiste in der Leckerlis versteckt waren.Cool:foto: ,was?
LGNannal
PS:Mein Hund glich an dem Tag einer kleinen Wurst:ironie: !
 
AW: Tiergeburtstage

Max hat bald wieder Burzeltag . Wie gut das es da schon einen Thread zu den Geburtstagen gibt .

Max mein Hund wird am 6. September süße 2 Jahr alt:blume2:
Ja und natürlich kriegt er an dem Tag seinen Geburtstagshundekuchen und seine Lieblingsleckerchen gebacken . Evtl noch ein kleines Plüschtier oder Tuch für den Hals und das war es dann.

So ganz ohne das er was kriegt geht halt einfach nicht :D
 
AW: Tiergeburtstage

Hi - natürlich - ganz klar Geburtstag und Weihnachten, er gehört doch zur Familie und wird auch gefeiert!!!

Machst du gut Siri! Süße zwei Jahre, dann ist er ja noch ganz ganz lebhaft, gell!

Speedy hat heute wieder den ganzen Tag gepennt. War 4 Jahre!

:D
 
AW: Tiergeburtstage

tja, Geburtstage können wir nicht feiern weil ja alle schon älter waren als sie zu uns kamen! Es ist ja vom Vorleben nicht viel bekannt. Weihnachten gibt es natürlich für jeden was besonderes!
 
Werbung:
AW: Tiergeburtstage

Meine Jacky hat morgen Geburtstag, da wird unsere kleine 1 Jahr alt!!!!

Natürlich bekommt sie einen leckeren Knochen und ein Hundespielzeug, dass ich allerdings heut noch kaufen muss :D
 
Zurück
Oben