Tiergeburtstage

wuschi schrieb:
Ganz einfach, du sagst immer WIR, und meinst dich ganz allein! :zunge3: :zunge3: :zunge3:

Einer für alle, alle für einen
k015.gif
 
Werbung:
aber ich dachte, es soll unser Tierheim werden ??
Monty gibt den Schein nicht ab
c040.gif
und Wuschi will uns nicht dabei haben, wenn sie gewinnt
d015.gif
 
lenchen schrieb:
aber ich dachte, es soll unser Tierheim werden ??
Monty gibt den Schein nicht ab
c040.gif
und Wuschi will uns nicht dabei haben, wenn sie gewinnt
d015.gif

Das stimmt alles nicht! Monty muß ich verteidigen, die wird diese Woche wenig bis gar nicht hier sein!
Monty hat ganz sicher einen Schein abgegeben! Und wenn ich euch nicht dabei haben wollte, wie sollte ich jemals ein Tierheim gründen! Lenchen, wach auuufff! Es ist schon Montag! Na klar, dass wir alle eines gründen! Seit wann nimmst du mich denn ernst?? :zunge3: :zunge3:
 
lenchen schrieb:
hab ich bestellt bei Schecker :jump1:
Hallöli Ihr Lieben! :)

Oh, da hab ich ganz schön schlechte Erfahrung bei Schecker gemacht... Hatte mal Kekse bestellt und als ich die Verpackung aufmachte, waren da lauter Maden drin... Brrr war das eklig!!! *schüttelschüttel* Seitdem bin ich ganz von ab, irgendwelche Nahrungssachen zu bestellen...

Grüssli Mariechen
 
Hi Marie,

das ist ja echt übel .
Nein, ich bestelle auch kein Futter hatte nur die Füllung für Lenchens Kissen da bestellt und im Katalog die Torte gesehen und mir gedacht eine supi Idee
für Fotos ( dem Züchter schicke ich immer welche )
Futte gibts nur von Mutter und Leckerchen Natursachen wie Ochsenziemer,
Rinderdörrfleisch o.ä.holen wir vom Großhandel !!

Liebe Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
Werbung:
lenchen schrieb:
Hi Marie,

das ist ja echt übel .
Nein, ich bestelle auch kein Futter hatte nur die Füllung für Lenchens Kissen da bestellt und im Katalog die Torte gesehen und mir gedacht eine supi Idee
für Fotos ( dem Züchter schicke ich immer welche )
Futte gibts nur von Mutter und Leckerchen Natursachen wie Ochsenziemer,
Rinderdörrfleisch o.ä.holen wir vom Großhandel !!

Liebe Grüßchen von
Lenchen:blume2:

:D:D:D:D Mariechen hat dich ganz schnell von OT geholt! :zunge3: :zunge3:
 
Zurück
Oben