Tiergeburtstage

also wir wissen alle geburtstage unserer viechis (ausser bei den ratten) - die hunzis sind ja sogar bei uns geboren ... na eine kleinigkeit (extrawurst oder so) kriegen sie schon immer ... und zu weihnachten auch ...
boni hat heuer vom christkind :D ein super tolles spielzeug gekriegt, auf das sie immer noch total abfahrt :jump1:
 
Werbung:
Habe ein Foto von Lena ( natürlich wieder schief ) hochgeladen von
ihrem 1. Geburtstag :jump1:
Am 3. März wird die Maus 2 Jahre :kuss1:
 
und bist du da auch gleich zu sehen drauf lenchen? wir warten doch alle gespannt auf eure fotos :D :zunge3:

da fällt mir ein - ich dachte du kannst keine fotos hochladen?????????? *grübel*
 
also von unserem hexchen wissen wir nur "ca. mitte august", also nehmen wir den 15. august an - da wird sie schon 12, waaaaaaaaaaahnsinn, wie die zeit vergeht.....:weinen1:

salem & strizi sind ja brüder und da wissen wir den geburtstag, wir haben sie ja schon an ihrem 4. lebenstag kennengelernt: 3.juni. da werden sie 4.

also, unsere katzis hatten bis jetzt immer 2 mal geburtstag (einmal im august für hexe, einmal im juni für die zwei burschen), man will ja keines der kiddies benachteiligen, also müssen ALLE was kriegen: morgens gibts immer für jeden einzelnen sein persönliches lieblingsschälchen und abends ein richtig tolles, fettes stück fleisch - aufgeteilt und kleingeschnippelt.....
und als geschenk gibts pro tier ein stoffmausi zum zerfetzen, dauert so ca. 30 minuten. (sonst kriegen sie die dinger nicht, schliesslich sind sie freigänger und bei uns wimmelts nur so vor lebendigen mäusen. drum freuen sie sich zum geburtstag umso mehr drüber).

und von unserem "bald-hunz" neo wissen wir es auch, der is ja im tierheim geboren: 2. jänner (so ein kleiner scheisser aber auch....) :jump1:

da werden wohl in zukunft alle 4 viecherln 3 mal im jahr geburtstag haben.... :clown2:
 
Knusperhexe hat ein Benutzerfoto :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1:

ja, wenn ich so aussehen würde, würd ich es auch reingeben :weinen1:
 
lenchen schrieb:
und wir mögen dich sowieso :jump1: :jump1: :jump1: :kuss1:

Gibts ja gar nicht! Wir sind EINMAL einer Meinung! Pass auf, dass das nicht öfter vorkommt! :zunge3:

Ja, Knusperhexe, wir mögen dich auch! :kuss1: Ich ja sowieso, denn ohne dich wäre ich nicht in diesem Forum! :kuss1:
Aber das Lenchen verzeihe ich dir nicht so schnell! :D:D:D
 
wuschi schrieb:
Gibts ja gar nicht! Wir sind EINMAL einer Meinung! Pass auf, dass das nicht öfter vorkommt! :

Ja, Knusperhexe, wir mögen dich auch! : Ich ja sowieso, denn ohne dich wäre ich nicht in diesem Forum!
Aber das Lenchen verzeihe ich dir nicht so schnell! :D:D:D

da musst du mit Leben :zunge3: :zunge3:
ich war zuerst da:banane: :banane: und ich bleibe, falls Walter, Mag oder Marie mich nicht rauswerfen:kuss1:
 
lenchen schrieb:
da musst du mit Leben :zunge3: :zunge3:
ich war zuerst da:banane: :banane: und ich bleibe, falls Walter, Mag oder Marie mich nicht rauswerfen:kuss1:

Lenchen, das tun sie nicht, nicht wahr? Sie verschieben dich höchstens! :D Hier wären sicher nicht so viele Besucher, wenn du nicht sooo frech wärst! :zunge3:
 
wuschi schrieb:
Lenchen, das tun sie nicht, nicht wahr? Sie verschieben dich höchstens! :D Hier wären sicher nicht so viele Besucher, wenn du nicht sooo frech wärst! :zunge3:

immer bin ich es gewesen :weinen1: :weinen1: bin doch garnicht frech :weinen1:
 
mädels ihr 2 seid einfach ein wahnsinn - in jedem threat befetzt ihr euch.... eigentlich köstlich, aber immer wieder OT.

vielleicht solltet ihr einen eigenen threat machen: "die schlammschlacht von lenchen und wuschi" :zunge3:
 
Werbung:
Zurück
Oben