TIERHEIM- Hab eine Frage! :-)

AW: TIERHEIM- Hab eine Frage! :)

tschuldigung hab gedacht dein name wäre vanessa
macht aber nichts oder valerie ist auch ein schöner name :kuss1:
 
Werbung:
AW: TIERHEIM- Hab eine Frage! :)

Hallo Valipfote

Finde es Super das Du Dich für Tiere einsetzen magst.
Habe mit 15 Jahren auch 2 Jahre im TH Ehrenamtl gearbeitet.
War eine schöne und auch Traurige Zeiten.

Denke nicht das deine Eltern da was dagegen haben also meine hatten damals nix dagegen solang meine Schule und meine Freunde nicht darunter Leiden.
Kann nur sein da es je nach TH heißt vom Alter aus das wenn Du mit Hunden gehst das ein Erwachsener dabeisein muss. Bei uns wars damals ab 16 das man alleine mit dem Hunden gehen darf.
`Geh mal auf die Home Seite im Netz von Eurem TH.
Viell steht da was dabei oder Schreib Ihnen mal dein vorhaben was Du dort gerne tun würdest Sie werden Dir bestimmt antworten.
Dann weißt Du schon mal bescheid und kannst auch das Deinen Eltern sagen
was sie Dir für Aufgaben geben würden und ob sie damit einverstanden sind.
Dann sehen auch Deine Eltern das Du Dich dort schon schlau gemacht hast und das gibt immer Plus Punkte und keine Disskusionen ob man weiß auf was man sich da einlassen könnte den das weiß man ja dann schon :)

Ich brauch auch keine Echt Leder Couch aber muss sagen das ich Kunstleder Sofa habe schon allein wg meinen Tieren.


Wünsch ein schönen Sonntag

Lg anja
 
AW: TIERHEIM- Hab eine Frage! :)

Hallo!

Eine sehr schöne Aufgabe hast Du Dir da ausgesucht.
Ich denke nicht,daß Deine Eltern etwas dagegen haben.Nur Schule und andere Aufgaben müssen natürlich auch gemacht werden.
Da Du erst 11 Jahre alt bist ,würde ich erst einmal das TH per E-Mail anschreiben .Aber helfende Hände werden immer gebraucht.Nur wirst Du noch nicht mit Hunden allein Gassi gehen dürfen.
Aber es gibt sehr viele Möglichkeiten Tieren zu helfen.Das fängt beim Futter schon an.Weiter geht es mit Welpen von igendwelchen Vermehrern.
Ich find Dein Vorhaben klasse.Mach weiter so!
Im Netz habe ich eine Frau kennen gelernt,die will 2012 eine Auffangstation für Huskys eröffnen.Diese Frau hat ähnlich angefangen,wie Du jetzt.:umarm:

LG Nanuk
 
AW: TIERHEIM- Hab eine Frage! :)

WOW ECHT JETZT!!! Ihr seid sowas von SPITZEEEE!!! Mir gehts grad so gut!!!! Ich hör grad I'M WALKING ON SUNSHINE auf YOUTUBE
und gleichzeitig les ich eure super Beiträge!!! Hab lachen müssen wie du geschrieben hast, dass du allein wegen deinen Schützlingen ne unechte Ledercouch brauchst ;-)!!!
Und bei dir, hab ich mich riesig gefreut, wie ich gelesen habe, dass diese Frau mit der Auffangstation für Huskys so angefángen hat!! Ist die auf Tierliebe.at?

!!!!!!!!!!!!!! IHR SEID PERFEKT!!!!!!!!!!!!! Bussi:danke::D
 
AW: TIERHEIM- Hab eine Frage! :)

Auch ich finde es super, dass du dich schon in so einem Alter für Tiere einsetzen willst!
Bist nun mal eine echte Tierfreundin, Vali;)
Noch ein Hinweis zu dem Youtube-Film, der klappt nämlich nicht:
Du musst zwischen die [noparse]
[/noparse]-Codes nur den Teil einfügen, der ganz hinten in der Adresse ist, z. B.
ujSTfezSQdc
statt
[noparse]http://www.youtube.com/watch?v=ujSTfezSQdc[/noparse]
Glg Mario
 
AW: TIERHEIM- Hab eine Frage! :)

also ich finde, deine eltern können stolz auf dich sein, und sollten dich unterstützen bei dem was du vor hast - werden sie sicherlich auch tun :)
 
AW: TIERHEIM- Hab eine Frage! :)

Jetzt aber mal ran an den Speck...

ich hätte als 11 Jährige nicht so lange warten können ;):D
wobei ich auch heute noch neue Ideen
meist sofort meinen engsten Menschen berichte :D

Entweder sind deine Eltern schonmal relativ streng,
dass du so lange wartest, oder du komplizierst es selbst!? :umarm:

Was hast du denn bis jetzt unternommen?
Dein Tierheim gibt es das im Internet?

Wenn du magst, so berichte uns mal :kuss1:
 
Werbung:
AW: TIERHEIM- Hab eine Frage! :)

Hi Sabsy! <meine Eltern sind überhaupt nicht streng- gar nicht!!
Das mit dem Internet mach ich sofort und die Mama frag ich auch!!
Stimmt Sabsy- RANN AN DEN SPECK!!!!! :katze3: :danke::D
 
Zurück
Oben