Tierisches Bilderrätsel - Runde 8!

Werbung:
:haare: :haare: :haare: Was sind das bloß alles für Tiere??? Merke, das ich ja gar keine Ahnug hab... *schäm*
 
Mungo (hört sich an wie ne Frucht), Klippschliefer, Klemme usw. sind für mich echt Fremdwörter... Wir können ja dieses Bilderrätsel in Schwierigkeitsstufen einteilen: Anfänger, Fortgeschrittene, Profis :roll: Würde wahrscheinlich auch noch bei den Anfängern die einzige oder letzte sein, hihi...
 
marie4 schrieb:
:haare: :haare: :haare: Was sind das bloß alles für Tiere??? Merke, das ich ja gar keine Ahnug hab... *schäm*

Ach was! Siehe es von dieser Seite: Du lernst ne menge neuer Tiere kennen :)

Was meinst wie es mir geht?! Ich muss auch immer wieder nachschlagen :)

LG
Margit
 
Liebe Margit,

von dem tasmanischen Teufel habe ich noch nie gehört. Ich mußte erst mal googeln um herauszufinden wo er lebt ... Das Spiel artet hier ja noch in Bildunglücken auffüllen aus :kuss3:

Bein nächsten Bild sage ich einfach mal Fischotter.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
1. Nein

Ereschkigal schrieb:
Liebe Margit,

von dem tasmanischen Teufel habe ich noch nie gehört. Ich mußte erst mal googeln um herauszufinden wo er lebt ... Das Spiel artet hier ja noch in Bildunglücken auffüllen aus :kuss3:

Auch den von Bugs Bunny nicht?

t138.gif


naja macht nix :) man muss ja nciht alles kennen! :umarm: :kuss3:

Ereschkigal schrieb:
Bein nächsten Bild sage ich einfach mal Fischotter.

Nein, leider auch kein Fischotter :)
 
Werbung:
Zurück
Oben