Tierisches Bilderrätsel - Runde 8!

Werbung:
Irgendein anderes australisches Beuteltier?
Der Kontinent als Tipp wäre hiffreich.Oder eine andere Besonderheit des Tieres.
Sieht nach nen Jungtier aus
 
Hmm, zu dem fällt mir nur das Tier ein mit dem breiten ovalen Schwanz. Aber ich glaube das is das Stinktier und da sagt Mag ja Nein. Hmmm, hab keeene Ahnung.
 
yorkiefan schrieb:
Irgendein anderes australisches Beuteltier?
Der Kontinent als Tipp wäre hiffreich.Oder eine andere Besonderheit des Tieres.
Sieht nach nen Jungtier aus

Hm, nagut einen Tipp. Also Australien ist es nicht. Das gesuchte Tier ist eher in polaren Regionen verbreitet wie zb Skandinaviens, Sibiriens und Kanada.
 
Ein Polarfuchs im Sommerkleid? Oder ein Junges davon,die als welpen ja nicht weiß sind.

Soviele Tiere gibts da ja nich hihi
 
*lechz* Sag doch mal den Anfangsbuchstaben.. Nee, is nur Spaß. Das is aber echt schwer diesmal. Was Marderartiges im Polarbereich, watt kann denn das sein??? Nen Yeti :ironie:
 
Da kenne ich nur den Steinmarder( wenn ich mich recht errinnere)
hmm.....ist diesmal doch schwerer.

Das nächste Bild bitte....... :)


ein Yeti? Cooooooooooooooooooooooooooooooool
 
2. Nein

yorkiefan schrieb:
Da kenne ich nur den Steinmarder( wenn ich mich recht errinnere)
hmm.....ist diesmal doch schwerer.

Das nächste Bild bitte....... :)


ein Yeti? Cooooooooooooooooooooooooooooooool

hihihi :D

nein ein Steinmarder ist es nicht :D

hm ihr braucht noch 1 Nein dann gibts das nächste Bild
 
Werbung:
Zurück
Oben