Tierisches Bilderrätsel - Runde 8!

Werbung:
Nagut einen Tipp :)

Das Tier das hier gesucht wird ist ein Wildtier :D Es ist ein Einzelgänger und eher am Boden als auf Bäumen zu finden :D
 
hmmm. Da wir Frettchen schon hatten, aber da das so ähnlich ausschaut, würd ich mal spontan auf Marder oder Iltis tippen (nein, is keine Klemme, der Iltis gehört der Gruppe nach zu den Marderartigen - is aber das "österreichische Stinktier")

Und? Wie weit bin ich weg?
 
Ich denke es handelt sich tatsächlich um Nager.Und es sind 2oder mehr auf dem Bild.Nich das es sich hier um ein normales Mehschweinchen oder einen wilden Hamster Europas handelt :rolleyes:
Das nächste Bild bitte
 
Das was Du als Krallen siehst ,sehe ich als vertroknete Grashalme an Steinen.
Es könnte ein Tier sein das in Steinwüsten oder ähnlich lebt.
Ein Klippschliefer(oder ähnlich) zum Beispiel hihi

So ich geh jetzt auch mal an der Matratze horchen.
Gute Nacht
 
Werbung:
Zurück
Oben