Tierisches Bilderrätsel - Runde 9!

Werbung:
Ich sagte ja, in dieser Runde bin ich gemein :D

Leider sind eure Vorschläge auch nicht richtig!

Nächstes Bild:

a67f1a7565.jpg
 
krstie schrieb:
ich hab jetzt 52 Entenarten gefunden - soll ich sie Dir alle aufzählen Mag und Du wählst dann die Richtige? :ironie:

*lach* nö :D :D mal sehen ob diese Rasse bei deiner Liste dabei ist :D

2 Neins noch bis zum nächsten aufdecken
 
Mir sind jetzt auch die Idden ausgegangen.
Das blaue habe ich auch gesehen.Ist entweder schon der Schabel oder der Hals oder Kelsack oder sowas ähnliches.

Blauhalsente
 
Werbung:
2. Nein

yorkiefan schrieb:
Mir sind jetzt auch die Idden ausgegangen.
Das blaue habe ich auch gesehen.Ist entweder schon der Schabel oder der Hals oder Kelsack oder sowas ähnliches.

Blauhalsente

Nein keine Blauhalsente :)


Tipp zur Körperform: Die gesuchte Ente zeichnet sich durch einen im Verhältnis zum Körper auffällig dicken Kopf mit einem breiten, etwas aufgetriebenen Schnabel aus

Ich find die Rasse echt witzig :D
 
Zurück
Oben