Tja.... ich glaube nun ist der Sommer echt vorbei...

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Ich glaube es ja nicht und schaue ungläubig aus dem Fenster. Es schneit und das Ende Oktober und mitten in der Stadt in Hessen :eek: und nicht in den Bergen.
 
Werbung:
grins...

wir erwarten heute auch den ersten Schnee....
Die Berge rundherum sind schon angezuckert. Gestern zumindest, da hat man es sehen können. Heute regnets im Flachland und der Nebel sitzt fest,
da seh ich die Berge leider net....

Und Schnee ist für DICH ja genau das richtige*lach
den magst doch soooo sehr ;)
 
im raum wien ist auch schnee für heute abend angesagt.....richtig glauben kann ich es nicht. momentan hat es noch 10 grad plus und es regnet, aber schaun wir mal .....ende oktober hatten wir schon lange keinen schnee, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern
 
smilie_girl_248.gif
wo, wo, wo..... ich warte noch :D
 
ohhh ich muss auch mein Auto winterfest machen...schneien tuts bei uns noch nicht, es ist nur total nebelig und grauslig draußen, net mal die Hunde wollen da noch raus ggg
 
Guten Morgen ihr lieben!

Gestern abend fing es bei uns leicht zum schneien an.... die Kinder freuten sich riesig und frugen, ob der Schnee wohl schon liegen bleibt!?
Ich sagte: Ich denke eher net, der Boden ist noch recht warm!
Nun ja... auch Mamas können sich irren :cool:

12308546an.jpg


und es schneite....

12308547fo.jpg


Ich denke mal, DEN brauchen wir vorerst nimmer!

12308548tp.jpg


Und das einzige, was wir darauf noch zubereiten können, ist EISbein*lach


12308549hm.jpg


Meinem Paulinchen war das weiße Zeug mehr wie suspekt!!!
Sie wagte sich anfangs keinen Schritt in das weiße, kalte Zeug. Und konnte erst mit Hilfe von Fräulein Zilinsky überredet werden....

12308550bz.jpg


Hmmmm.... das Zeug riecht nach nichts, schmeckt nach nichts und verändert MEINE Welt!!! MAMAAAA... HILFE!

12308551mw.jpg


Und als ich dann heute morgen aufgestanden bin, sah ich eine herrliche Winterlandschaft!

12308552xw.jpg


Ach ja... ich liebe es!!!!

12308553wq.jpg
 
Werbung:
auch bei uns im waldviertel hat es ein wenig geschneit und ich freue mich immer wie ein kleines kind!:LOL: ich liebe es wenn der schnee die natur in eine romantische winterlandschaft verzaubert. lakota hat im garten einen tobsuchtsanfall bekommen -den ersten winter nicht in gefangenschaft. was gibt es denn auch schöneres als die nase in den schnee zu tauchen ( einen kleinen mount everest auf der nasenspitze) und sich imweisen zeug zu wälzen. leider macht sie dies alles als ich die hühner füttern war die beleidigt waren als sie die köpfe beim fenster raus streckten. und mein süsser salem spielte schon am morgen schneeballschlacht. er liebt es wenn ich ihm winzig kleinen schneebälle werfe, die er dann zerschmettert. tja emily und mowgli sind kleine rettungskatzen die im schnee nach "verschütetten blättern graben1:LOL: ich könnte den tieren stundenlang zusehen wie unbekümmert und glücklich sie sind. da vergißt man doch liebend gerne den schnöden alltag. lg naely
 
Zurück
Oben