Tja.... ich glaube nun ist der Sommer echt vorbei...

Na ganz klasse. Ich kann ohne weiteres auf beides verzichten, Schnee und Grippe.
Da mein Urlaub jetzt vorbei ist und ich morgen wieder ran muss, erst recht nicht.
 
Werbung:
soooo daweil ich hier herumlese schneit es jetzt auch bei uns draußen...RIESENFLOCKEN und es bleibt schon was liegen und ich hab noch Sommerreifen oben, na toll und ich muss morgen Kinder abholen....da kann ich morgen mit dem Auto von meinem Freund fahren...aber ja auf einmal schneits auch bei uns...
 
Guten Morgen!

Es schneit noch immer....

Ich liebe ja den Schnee... mag dann aber nur ungern Auto fahren.

Wobei... so a richtig geile Schneefahrbahn... links und rechts alles frei, dann Gas geben und Handbremse ziehen! :D
DAS lieeebe ich schon und die Kinder erstmal*grins
 
mich frisst der neid;)! bei uns ist alles alles wieder weg:cry:! ich kann nur hoffen das wir einen schneerichen winter bekommen. sicher autofahren ist nicht so lustig. aber dafür das spazierengehenin einer verzauberten winterlandschaft ( oder reiten). besonders im wald ist es herrlich .
 
mich frisst der neid;)! bei uns ist alles alles wieder weg:cry:! ich kann nur hoffen das wir einen schneerichen winter bekommen. sicher autofahren ist nicht so lustig. aber dafür das spazierengehenin einer verzauberten winterlandschaft ( oder reiten). besonders im wald ist es herrlich .

Oder Rodel fahren hinterm Pferd*grins

DAS ist richtig Gaudi!!!!

Wenn man allerdings den Vorhersagen glauben kann, dann gibts heuer net wirklich vü Schnee... aber Popokalt soll es werden ;)
 
:LOL: popokalt - nettausgedrückt! ja rodelfahren hinterm pferd, macht spass. oder so eine romantische schlittenfahrt bei eisiger vollmondnacht, wo einem so alles abfriert aber dennoch glücklich ist.

Grins.... dick eingekuschelt unter der Decke.... mit leisem " ring ring ring " der Glöckchen...



Hmmmmm..... ich liebe es!!!!!
 
ist das nict traumhaft! mich frisst der neid:)! auf ein norikergespann spare ich ich finde diese pferde traumhaft. farbe am liebsten tiger oder schecken- mohrenköpfe. hier im waldviertel gibt es eine züchter- aber mal sehen. ich denke ich werd mir eher von privat die pferde kaufen . hast du deinen neuen sattel schon ausprobiert?
 
ist das nict traumhaft! mich frisst der neid:)! auf ein norikergespann spare ich ich finde diese pferde traumhaft. farbe am liebsten tiger oder schecken- mohrenköpfe. hier im waldviertel gibt es eine züchter- aber mal sehen. ich denke ich werd mir eher von privat die pferde kaufen . hast du deinen neuen sattel schon ausprobiert?


Ich lieeebe Noriker!
Haben hier einen im Stall! Sooo ein tolles Pferd!

Ich mag auch gerne, später dann einen Tiger ;)

Ohja... habe den neuen Sattel schon geritten. Der ist traumhaft!!!!
Man sitzt zwar recht hoch, aber der Kontakt zum Pferd ist genial!
Und er sitzt perfekt und entlastet die Wirbelsäule!

Genau richtig für meinen alten Herrn!
 
brrrrrr .kalt wie geht es deinem schweinchen bei der kälte ? du-u-u sanfter riese- ich muß dic was fragen: lakota schafft es das ich in 14 tagen schneeweiße haare habe. ich sag mal jagdtrieb. der jagdtrieb- glaub aber auch neugierde ist enorm. lakota trägt den kopf hoch , überblickt d ie gesamte umgebung. sie lässt sich zwar abrufen befolgt die kommandos macht richtungswechsel mit. aber lässt sich nicht wirklich ablenken. heute hat sie wegen einem rebhuhn es geschafft das ich im gatsch lande( hört sich witzig an - ist es aber nicht) sie würde auch autos "jagen" die weiter entfernt sind . also vom thema freilauf sind wir noch sehr sehr weit weg. ich nehm sie jetzt mal von der schleppleine und lass sie an der "normalen" arbeitsleine gehen. ehrlich - ich mag gar nicht mehr spazierengehen- so lästig ist dieses verhalten. vor allem wenn die mal abhaut sehe ich sie so schnell nicht wieder. schiesswütige jäger dann leben wir genau an der . tschechischen grenze . das heisst erschossen oder es nimmt sie jemand auf . ich bin auch wirklich am überlegen ob sie hier dann richtig ist denn wir haben hier sehr viel wild. vielleicht hast du ja gute tipps. so gibt es mit ihr absolut kein problem.. aber das nervt. knuddl dich!
 
brrrrrr .kalt wie geht es deinem schweinchen bei der kälte ? du-u-u sanfter riese- ich muß dic was fragen: lakota schafft es das ich in 14 tagen schneeweiße haare habe. ich sag mal jagdtrieb. der jagdtrieb- glaub aber auch neugierde ist enorm. lakota trägt den kopf hoch , überblickt d ie gesamte umgebung. sie lässt sich zwar abrufen befolgt die kommandos macht richtungswechsel mit. aber lässt sich nicht wirklich ablenken. heute hat sie wegen einem rebhuhn es geschafft das ich im gatsch lande( hört sich witzig an - ist es aber nicht) sie würde auch autos "jagen" die weiter entfernt sind . also vom thema freilauf sind wir noch sehr sehr weit weg. ich nehm sie jetzt mal von der schleppleine und lass sie an der "normalen" arbeitsleine gehen. ehrlich - ich mag gar nicht mehr spazierengehen- so lästig ist dieses verhalten. vor allem wenn die mal abhaut sehe ich sie so schnell nicht wieder. schiesswütige jäger dann leben wir genau an der . tschechischen grenze . das heisst erschossen oder es nimmt sie jemand auf . ich bin auch wirklich am überlegen ob sie hier dann richtig ist denn wir haben hier sehr viel wild. vielleicht hast du ja gute tipps. so gibt es mit ihr absolut kein problem.. aber das nervt. knuddl dich!


Hmmmm... ich habe keine Hunde mit Jagdtrieb,zumindest net, was Wild angeht...
Aber ich lag auch schon , nämlich als ich mit meiner Diva gassi war, im Winter und ein unangeleinter Goldenretriver zu uns kam.... :mad:


Ich habe nun recht wenig Zeit zum schreiben... melde mich dann per " Unterhaltung " bei Dir!

lieb zurück drück
 
Werbung:
wie geht es deinem schweinchen bei der kälte ?
Oh prima...die 3 leben ja in einem festen Stall aus Stein, darin haben sie "Isoboxen" mit viel Stroh und vor dem Stall noch ein Holzvorbau quasi nen zweiten Stall. Wenn die Sonne scheint...so wie gerade...dann liegen sie draußen und lassen sich brutzeln:D
Zwei mal am Tag gibt es warmes Futter und einen schönen warmen Früchtetee.
 
Zurück
Oben