Tod auf den Bahngleisen...

Rea08

Neues Mitglied
Registriert
5 März 2007
Beiträge
4
Hi, Leute!

Der Tod meiner über alles geliebten Katze Minki ist zwar schon lange her, aber ich möchte trotzdem mal darüber sprechen.
Es war eigentlich ein ganz normaler Tag. Ich stand auf, habe gefrühstückt.. Im Nachhinein mache ich mir solche Vorwürfe, dass mir damals gar nicht aufgefallen ist, dass sie gar nicht da war...Erst als die Putzfrau meiner Familie gefragt hat, wo sie ist, ist es mir aufgefallen, aber ich habe nicht groß darüber nachgedacht. Ich ging mittags zum Friseur, am Nachmittag habe ich mir dann doch Sorgen gemacht...
Meine Mama, meine kleine Schwester und ich gingen sie suchen. Meine Mama ging zu den Bahngleisen (wir wohnen gleich bei einer Zughaltestation) und rief plötzlich: "Kinder, hier ist Minki". Mir liefen sofort Tränen übers Gesicht und als ich dort ankam, sah ich sie dort liegen, ohne irgendwelche Verletzungen. Ich konnte noch lange Zeit später nicht fassen, dass sie tot ist.
Mittlerweile habe ich ihren Tod verkraftet, denn jetzt habe ich zwei neue Schätzchen, meine Babies Coco und Chaya (mehr über die zwei bei "Kleintiere").

Lg
Rea08
 
Werbung:
AW: Tod auf den Bahngleisen...

Liebe Rea08,

ich finde es schön dass Du auch nach langer Zeit noch an Deine Katze Minki und ihren Tod denkst.
Bitte mache Dir selbst keine Vorwürfe dass Du an diesem bestimmten Tag, zu dieser bestimmten Stunde, für Minki nichts tun konntest.
Niemand sperrt eine Katze gerne dauerhaft ein, außer es ist eine Wohnungskatze. Aber wenn ein Tier erst einmal die Natur und eine gewisse Art der Freiheit gewöhnt ist, dann wäre es "grausam" es nur mehr durch das Fenster ins Freie schauen zu lassen.

Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen jetzigen Lieblingen Coco und Chaya.

Liebe Grüße, FirstDay
 
Werbung:
AW: Tod auf den Bahngleisen...

Liebe Rea08!

Da muß ich FirstDay recht geben.
Freigänger, haben leider oft kein langes Leben aber ein wuderschönes, denn sie dürfen die Freiheit geniesen und können am Abend, in ihr gemütliches, liebevolles zuhause wieder zurück kehren.
 
Zurück
Oben