Trinkbrunnen

wie gesagt das ist einer vom shop gewesen den sicher jeder kennt (pfo*****)

und er meinte er verkauft eher ersatzteile und seine kunden beschweren sich, wobei er den cat it gar net mitgenommen hat.

wie gesagt, am foto sieht man wie sich sich freun *ggg* der junge ist immer zu schnell fertig beim schlürfen *gg*
 
Werbung:
also ich weiß ja net ob das nur bei mir so ist, aber auf den weißen teilen vom fresh flower, da bildet sich immer wo das wasser aufhört so schwarze "flecken" die ich zwar leicht wegkrieg, einmal drüberwischen, aber trotzdem, woher kann das kommen, das wasser ist ja frisch und sauber. nach 1nem tag ist wieder da. ab und zu hab ichs auch auf tubberware, wenns im kasten verstaubt, aber bei fliessendem wasser sollte das ja net sein oder?!

hmmm *ggg* hilfe?!
 
Zurück
Oben