Trinkbrunnen

Werbung:
@guin handeln ist immer gut, auch wennst nur ne kleinigkeit "gratis" dazukriegst, darüber freut sich jeder *gg*

@flauschfussel danke

beim catit hab ich das prob wenn ich ma den um 50 euro oder so kaufe dann beiß ich ma in den hintern wenns net von der kuppel trinken (die schaut ja so lustig aus *g*)
 
trinken eure von der kuppel oder von der schale??? weil wie ich den zimmerbrunnen hatte (nen richtigen) haben sie immer von dem spritzdings getrunken wo das wasser rauskam *gg* ma an den barthaaren hingen dann tropferl *ggg* voll süss habens da ausgeschaut, der ist aber leider bald kaputt geworden
 
*sfg* also die alte der ist egal wovon sie trinkt, die "sau" (ist lieb gemeint!!!) hat das letzte mal in der nacht aus meinem glas mit mildem mineral getrunken *gg* stand schon einen tag und da hats ma einiges weggesüffelt *g*
 
*lol* na das is so wie mein Watzling... Bei dem darf ich kein Glas mit Wasser rumstehen haben. Der tatzelt rein und will raustrinken. Aber jetzt hat er ja seinen eigenen Brunnen. Vielleicht lässt er ja jetzt meine Gläser in Frieden :D
 
jaja, bei meinen 2 pflundern darf ich nie stehen lassen, weder ess- noch trinkbar, wobei ich beim trinken nie weiß wers war, weil der junge den seh ich nie trinken, ausser aus dem glas *gg*

beim fressen da sinds oft ein eingespieltes team :jump1:
 
Guinevere schrieb:
*lol* na das is so wie mein Watzling... Bei dem darf ich kein Glas mit Wasser rumstehen haben. Der tatzelt rein und will raustrinken. Aber jetzt hat er ja seinen eigenen Brunnen. Vielleicht lässt er ja jetzt meine Gläser in Frieden :D

neeee glaub net!!!! fraulis glas ist ja auch noch interessant *g* könnte ja was anderes leckeres drinne sein
 
a Bier kann er haben, wenn er mag *gg*

Sein Problem is ja, dass der Idiot die Gläser umhaut und meine Wohnung somit unter Wasser setzt... Der soll schön aus seinem Brunnen süffeln... :D
 
ähhmmm, das prob kenn ich, kann keine schnittblumen stehen lassen, da wird gewatschelt und dann steht alles unter wasser und die fernbedienung geht nimmer, meine patschen nass,..... ach das kenn ich auch alles *gg*
 
Werbung:
was für Schnittblumen? Seit ich Katzen hab, hab ich keine Pflanzen mehr *gg* weder Schnittblumen, noch Topfpflanzen. Höchstens Katzengras *lol*
 
Zurück
Oben