Trinkbrunnen

ja ab und zu brauch ich was blumig frisches in der wohnung, aber ich tu mir das nimmer an

hab schon pflanzen, nen weihnachtskaktus und noch so ne grünplanze die grün bleibt, die nagens nicht an, aber die rosen und sonstige schnitblumen, weil die drehen sich ja in der vase *sfg*:biss:
 
Werbung:
Flauschfussel schrieb:
doch-der ist hier immer noch so billig!
betty-PN folgt!

hab nun alle märkte angerufen!!! und was war???? habens nicht im angebot, kennens nicht, und die eine hat mir gesagt, den den wir im angebot haben, fang ich an glaub schon, fangts an, na da hats grad den letzten verkauft?! also was nun, einheitlich sinds ja gar net gut beieinander!:biss:
 
ja, hab eh meinen freund schon bezirzt *gg* und hoffe das was nutzt

ansonsten nehm ich den fresh flow oder den anderen von zooplus

:knuddel:
 
Katzenausstellung is immer interessant ;) Ich versäum keine hier. Vor allem schon wegen des ganzen Zubehörs. Gibt's echt coole Sachen!

lg Guin
 
boah da werd ich dann sicher meine 200 euro dort lassen *ggggg* ka ahnung wie groß die halle ist, aber mal gucken welche firmen dort stehen :blume2:
 
echt??? naja das diätfutter krieg ich sicher net für die minki, aber mal gucken was und wer dort ausstellt.
 
aja, war auf der katzenausstellung hab mir den flow fresh gekauft (von einem internetanbieter, der mir gesagt hat cat it ist ein schmarren, weil die einzelteile so schnell und oft hin werden)

insgesamt hab ich plus filter 43 gezahlt und hab 2 fellmausal dazubekommen *ggg* da hat sich shadow sehr gefreut, wobei ich es arg fand das ma der net gesagt hat das beim gerät selbst kein filter dabei ist, hätte ich nicht sicherheitshalber den filter mitgekauft stände ich ohne da *tzzz*

anbei ein foto, hoffe es funkt *ggg* ok geht net *gg*

musst bei den fotos schaun , da stell ichs nun rein
 
Werbung:
klar, das der so was über den catit sagt, er will ja seinen flow fresh verkaufen...immer das Gleiche.............
Ich komme mit meinem Dogit prima klar und die Handhabung ist grotteneinfach!
Schön, dass du nun auch einen Brunnen hast!!
 
Zurück
Oben