Umstellung auf andere Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
forensoftwareumstellungen dürften grad total in mode sein - schon die dritte heuer.
wahrscheinlich fällt mir deswegen die umstellung nicht so schwer. :p

ich bin "nicht zu stoppen", "süchtig" und "mich mag jemand".
schön zu wissen. :D

ich mag die neue software - allerdings muss ich jetzt meine signatur noch kurz erneuern.

klasse, margit!
ich mag die "hinweis-funktion", die "like-funktion", die "unterhaltungs-funktion" und den haufen neuer smilies.
danke dafür.

ps: ich bin ab heute wieder grün statt blau, dann muss ich nicht jedes mal "umdenken", wenn ich zwischen den foren wechsle - weil ich sonst überall grün bin. ;)
 
Werbung:
Aber Hallo!

grins

Da bin ich mal ein WE nicht da und schon ist mein Wohnzimmer umgebaut*lach

Ich kenn es ja vom anderen Forum und bin auch hier begeistert!

Wusste nur mein Passwort nicht mehr :eek:
 
Ist noch ungewohnt, ich muss mich erst daran gewöhnen. Vor allem am kleinen Netbook ist es ziemlich gewöhnungsbedürfig.
Aufgefallen ist mir aber dass Firefox eure Seite nicht mehr mag :oops:, mit dem Explorer gehts aber ohne Probleme.
 
Die Software und unsere Seite funktionieren mit allen gängigen Browsern, darunter auch Firefox. Welches Problem hast Du denn?

Uiiii, ich kann das ganz schlecht erklären....

Bei Firefox sieht man nur die Seite wo steht:
Willkommen bei Tierliebe.at Das Forum für alle Tierliebhaber. Zu unseren Forum-Rubriken: Hunde, Katzen usw usf. + dann steht da noch "zur Forumsübersicht".
Weiter geht's nicht, selbst wenn ich auf Hunde oder Katzenforum klicke, tut sich nix.

Wirklich aufhängen tut sich Firefox aber auch nicht, ich kann problemlos eine andere Adresse eingeben die dann auch sofort erscheint.
Wenn man bei Firefox eine Adresse eingibt dann erscheint links oben immer "Verbinden" zusammen mit einem Symbol (bei mir ein grüner Kreis der sich dreht, ähnlich wie die Sanduhr). Bei Tierliebe dreht sich das grüne Symbol nicht, das bleibt stecken :rolleyes:
 
dann steht da noch "zur Forumsübersicht".

Das ist die alte Indexseite.

Bei dir wird aus irgendeinem Grund noch die alte Seite angezeigt - wenn das wiede der Fall ist drück einfach schnell die TasteF5 (auf der Tastatur oben), das lädt die Seite neu herein und dann passt es wieder (nenn sich Refresh = neu laden und nicht aus dem Speicher/Cache holen).
 
Das ist die alte Indexseite.

Bei dir wird aus irgendeinem Grund noch die alte Seite angezeigt - wenn das wiede der Fall ist drück einfach schnell die TasteF5 (auf der Tastatur oben), das lädt die Seite neu herein und dann passt es wieder (nenn sich Refresh = neu laden und nicht aus dem Speicher/Cache holen).

Hey, das ist es. Jetzt geht es. Vielen Dank.
Na darauf wäre ich nie gekommen.... :whistle:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben