Umstellung auf andere Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ganze ist wirklcih etwas gewöhnungsbedürftig. Aber der Mensch ist ja ein "Gewöhnungs-Tier" :D

Ich vermiss aktuell eigentlich nur den Button mit dem man direkt zum letzten Beitrag in nem Thread "hüpfen" kann...
 
Werbung:
Ich vermiss aktuell eigentlich nur den Button mit dem man direkt zum letzten Beitrag in nem Thread "hüpfen" kann...

Die brauchst Du nicht mehr :)

Ein Klick auf den Thementitel führt nicht mehr zum ersten Beitrag im Thema sondern zum ersten ungelesenen Beitrag

Also in der Forenansicht einfach auf den Thementitel klicken, dann bist Du direkt beim ersten ungelesen Beitrag...
 
Ah okay. Vielen DANK für die Antwort!

Noch eine Frage:
Wieso steht bei mir unterm Ava "Neues Mitglied"?

und noch eine:
Wo finde ich die Funktion "Heutige Beiträge" ?

Je länger ich mir hier aufhalte, umso mehr gefällt mir die neue Version :D
 
Die neue Forensoftware ist echt toll! Viel frischer.Jetzt macht es hier aufjedenfall mehr Spaß.(y):):D
Ich würde mich auch freuen,wenn jetzt wieder etwas mehr User gleichzeitig online sind:love: ,weil das Forum scheint irgendwie ausgestorben.:cry:
 
Ich würde mich auch freuen,wenn jetzt wieder etwas mehr User gleichzeitig online sind

Das hoffe ich natürlich auch - und wir haben noch einiges heuer vor!

Ihr könnt aber mitmachen und uns helfen:
  • Interessante Themen auf Facebook empfehlen falls ihr auf Facebook seid
  • Links von eurer Homepage auf das Forum setzen
  • Anderen das Forum empfehlen
:)
 
Das hoffe ich natürlich auch - und wir haben noch einiges heuer vor!

Ihr könnt aber mitmachen und uns helfen:
  • Interessante Themen auf Facebook empfehlen falls ihr auf Facebook seid
  • Links von eurer Homepage auf das Forum setzen
  • Anderen das Forum empfehlen
:)


Hast du etwas dagegen wenn ich für tierliebe.at eine extra Facebook-Seite einrichte??:)
Werde tierliebe.at auf meiner Homepage verlinken.
Ich hoffe dadurch werden ein paar neue Mitglieder kommen.
Aber es kommen auch jeden Tag mindestens 2 Mitglieder hinzu.
Probleme: Die verstaubten Mitglieder:)
 
Katze123 schrieb:
Probleme: Die verstaubten Mitglieder:)
Ich hab mich heute wieder etwas entstaubt :D

Margit schrieb:
Oben auf jeder Seite findest Du im Menü "Was ist neu?"
Danke! Dachte das würde sich auf die neue Version beziehen :D Aber auf die Idee, einfach mal drauf zuklicken bin ich nicht gekommen *lach*

Margit schrieb:
Genauso wie die alte Software vergibt auch die neue solche "Titel" je nachdem, wieviele Beiträge du hast.
Jetzt steht "Aktives Mitglied" dran... :D
Mit knapp 3.000 Beiträgen wäre es auch bissl blöd, wenn ich noch ein neuer User wär^^
 
Ich hoffe wirklich dass sich tierliebe.at wieder belebt und auch ein paar neue User findet.Mit dem Forum Kidopia hat das nicht so gut geklappt....
Es ist fast ausgestorben.!:)
 
Ich würde mich auch freuen,wenn jetzt wieder etwas mehr User gleichzeitig online sind:love: ,weil das Forum scheint irgendwie ausgestorben.:cry:

..Wobei ich genau deswegen dieses Forum hier schätze. Hier geht's einfach gemütlich zu und man "kennt" jeden. Ich bin auch noch in einem anderen Forum, da herrscht ständig Mord und Totschlag, wehe man sagt ein falsches Wort. :mad: Viele trauen sich da gar keine Threads mehr zu eröffnen weil man eh gleich niedergemacht wird, ich hab mir auch schon mal die eine oder andere Frage verkniffen.
 
..Wobei ich genau deswegen dieses Forum hier schätze. Hier geht's einfach gemütlich zu und man "kennt" jeden. Ich bin auch noch in einem anderen Forum, da herrscht ständig Mord und Totschlag, wehe man sagt ein falsches Wort. :mad: Viele trauen sich da gar keine Threads mehr zu eröffnen weil man eh gleich niedergemacht wird, ich hab mir auch schon mal die eine oder andere Frage verkniffen.

Ich bin im Katzen-forum - Da herrscht auch Mord und Todschlag.Wenn ich da einen Thread eröffne und ein falsches Wort sage,bin ich niedergemacht.
Dieses Forum hat auch einen blöden Administrator.Ich habe nichts gemacht....bumm...ich bin rausgeschmissen.:mad:

Ich schlug vor,eine neue Forensoftware zu kaufen.Da wird man schon wieder ausgeschimpft.
Solche Foren sind keine gute Werbung für Leute,die in ein Forum einsteigen wollen.Die sagen dann lieber dass lasse ich.Das ist meiner Meinung nach das Problem der ganzen Foren-Sache.
Aber hier in tierliebe.at geht alles friedlich zu sogar so friedlich, dass ich hier viel Zeit verbringe.
Im Katzen-Forum bin ich vielleicht 1-bis2 mal in der Woche. Das macht wahrlich keinen Spaß.
 
Werbung:
Ich hab mich heute wieder etwas entstaubt :D

*staub-hust*

Danke! Dachte das würde sich auf die neue Version beziehen :D Aber auf die Idee, einfach mal drauf zuklicken bin ich nicht gekommen *lach*

:)

Jetzt steht "Aktives Mitglied" dran... :D
Mit knapp 3.000 Beiträgen wäre es auch bissl blöd, wenn ich noch ein neuer User wär^^

Warte ab, was da erst bei 30.000 Beiträgen stehen wird! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben