Umstellung auf andere Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wow da hat sich das ich schaue heute mal wieder rein echt gelohnt! Einfach SUPER geworden. Na ich hab dumm geschaut und dachte erst ich bin falsch gelandet. Toll gemacht!
 
Ah ok, vielen Dank. Ich kenne diese Forensoftware nicht, daher tue ich mir wohl etwas schwer. Aber wie heißt es, gut Ding hat Weile, irgendwann werde auch ich es gebacken bekommen :D
so ist es! ich kämpfe auch noch :D
ich kämpfe noch immer ;-)

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann nur einfach raus damit :) Ich versuch so gut wie möglich zu helfen :)

Ich suche vergebens wie ich meine PN`s (die gar nicht mehr so heißen) löschen kann :confused:

Du kannst jetzt aus einer Unterhaltung austeigen, das ist so als würdest du die PN löschen. Du findest rechts über dem ersten Beitrag deiner Unterhaltung drei Links und einer davon lautet "Diese Unterhaltung verlassen". Wenn du auf den Link klickst kriegst du zwei Option:

1. Zukünftige Nachrichten akzeptieren
2. Zukünftige Nachrichten ignorieren

Das bedeutet: wenn du bei einer Unterhaltung aussteigst und das andere Mitglied mit dem du diese Unterhaltung geführt hast dir aber später nochmal eine Nachricht schicken möchte, kannst du nun entscheiden ob du weitere Nachrichten zulassen willst (Option 1), dann taucht die Unterhaltung eben wieder in deinem "Postfach" auf, sobald da eine neue Nachricht geschrieben wurde, oder du willst eben keine weiteren Nachrichten mehr in dieser Unterhaltung erhalten (Option 2).

Ich hoffe deine Frage beantwortet zu haben? :)

lg
Margit
 
also.... geht schon los! ich habe es gesucht, aber nicht gefunden :D oder begriffen...

wo finde ich die neuesten einträge?! früher gab es ja die möglichkeit die neuesten beiträge aufzurufen und man war gleich auf dem laufenden. i find's ned!!!! :confused:
 
ah, danke meine lieben, na dann schau ich mal gleich.... :)

was ich noch fragen wollte, bei mir hängt sich die seite immer auf, wenn ich eine unerhaltung beantworte. ich muss die seite zumachen und neu einsteigen.... :( ich hoffe, das ist nur bei mir....
 
In der oberen Leiste " Was ist neu" stehen die neuen Beiträge.

Meine Meinung: doof gemacht (n)

Ja genau, da findet man das. Danke fürs Helfen.

Es ist aber nicht doof gemacht sondern genauso wie in der alten Software und sogar am gleichen Ort, nur dass es heisst "Was ist neu?" und nicht mehr heisst "Neue Beiträge" - und das hat seinen guten Grund, denn diese Suche nach neuem findet eben nicht nur Beiträge.
 
Muss man sich für die Fotogalerie extra registrieren?
Mit meinem Benutzernamen und Kennwort geht da gar nichts.
Und kann man Fotos aus der Galerie eigentlich auch wieder löschen?
Sorry, aber diese neue Software taugt mir nicht.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben