Und was für ein Name hat dein Auto/Geschirrspüler/Möbel

unsere autos haben auch namen. der volvo 940er heisst bonzenbomber (weil er so mächtig ist und edel aussieht)
mein auto ist die rennmaus. klein rot spritzig und weils ne nissan micra mouse ist baujahr irgendwann im letzen jahrhundert. aber sie ist brav und zuverlässig
lg tina
 
Werbung:
Hihi, find ich ja echt interessant. Witzig das meist Auto's Namen haben, ja? Vor allem, wie sie zustande kommen! Unsere Vorgänger hatten auch Namen: Opelinchen und Hondi... :jump1: Da, also nix besonderes.
 
grins - Schrankwand gefällt mir

ich hab schon überlegt, ob ich ihn Tank nennen soll - bedeutet Panzer - und ausserdem säuft er auch wie ein Loch - wobei ich mich mit 10 Litern auf 100 km für einen 2,4l-Motor nicht beklagen sollte
 
Mein Auto hat auch einen Namen-es ist ein Clio Tech Run, hat ordentlich PS....wegen der Farbe(ein total tolles metallic-orange) heißt er
Möhrchen, oder Rennmöhre :)
LG
Andrea
 
Hallo!!!
Unser Geschirrschpühler: ist Mari1 und die Waschmaschine: Mari2 Staubsuger :ist die Wilde-Hilde und das Auto: die Lola
Ich dachte nur ich habe so eine Make****ggggggggg***
es ist schon vorgekommen das wir Besuch hatten und ich sagte muß Mari1 sagen sie soll Spühlen da wurde ich mit Großen augen angesehn und die Antwort war was ihr habt ein Hausmädchen :) :) :)
 
Hihi, das kenn ich! Vor allem der Gesichtsausdruck spricht Bände... Immer wieder göttlich...
 
ich hab meinen Haushaltsgeräten keine Namen gegeben. Außer, wenn eines wieder mal streikt, dann isses der "Krempel". Aber sonst - nix mit Namen am Hut. Viel zu unkreativ dafür :rolleyes:
 
Hallo Guinevere!!
das hat mit unkretiv nix zu tun ich werd dafür immer von der seite belächelt wie na die ist verückt aber da müssten mehr verückt sein nach dem was ich hier Lese :) bin gerne Verückt :) :jump1: :) :jump1:
 
Mein Duschkopf heißt Poldi, mein Auto "Baghuetteschleuder" (Citroen) und mein Schlüssel heißt Paul. Und wenn ich mal das 00 benutzen muß, dann geh ich grundsätzlich auf die 19!!! Mehr fällt mir grad nicht ein
 
Salem schrieb:
Mein Duschkopf heißt Poldi, mein Auto "Baghuetteschleuder" (Citroen) und mein Schlüssel heißt Paul. Und wenn ich mal das 00 benutzen muß, dann geh ich grundsätzlich auf die 19!!! Mehr fällt mir grad nicht ein

Hallo Salem!

Und ein herzliches Willkommen bei uns!

Wieso heisst das WC bei euch 19? :)

LG
Margit
 
Mag200 schrieb:
Hallo Salem!

Und ein herzliches Willkommen bei uns!

Wieso heisst das WC bei euch 19? :)

LG
Margit

Danke für deinen Willkommensgruß!
Werde mich noch vorstellen, denke es wird hier eine Rubrik dafür geben? Ich gucke mal...

Ja wenn ich das wüßte, das wurde früher zu Hause schon so genannt, und ich habs dann für meinen eigenen Haushalt mitübernommen :)

LG
Sal :hexe:
 
Also bei mir hat auch nix einen Namen.Jedes Ding hat eine Bezeichnung und das reicht auch schon.Die Dinger leben ja nicht,haben keine Gefühle oder so.
Ich nutze nur,denn dafür sind sie ja da oder :zunge4:
 
Salem schrieb:
Mein Duschkopf heißt Poldi, mein Auto "Baghuetteschleuder" (Citroen) und mein Schlüssel heißt Paul. Und wenn ich mal das 00 benutzen muß, dann geh ich grundsätzlich auf die 19!!! Mehr fällt mir grad nicht ein
Ich hau' mich in die Ecke!!! Das is schon recht ausgefallen, das bei Dir der Duschkopf und der Schlüssel einen Namen haben - genial! Gibt es dafür auch einen besonderen Grund? (Duschkopf weil so schön? Schlüssel weil öfters verbusselt?) Das mit dem :wc2: kenn ich auch. Bei uns heißt's bloß "17"... Keine Ahnung warum man das mal so benannt hat, hihi. Meine Mum sagt immer nur "00"...
 
hihi.. ihr habt ja kreative Ideen.. :jump1:

Das einzige, dass bei mir auch einen "Namen" hat, ist mein Auto. Ich nenne ihn immer liebevoll "Digger"...

Zu meinen Autos habe ich immer eine besondere Bindung gehabt.. es sind nicht nur Autos.. sondern etwas, dass mich treu und zuverlässig durch die Gegend fährt.. da muss man auch ein wenig Nettigkeiten zurückgeben.. Noch keins meiner Autos hat mich je im Stich gelassen.. und wird es auch nie.. :rolleyes: weil ich auch so lieb zu ihm bin.. :umarm: hihi..

Und da mein Auto pechschwarz ist, ist er männlich.. jaja.. :jump1:
 
Werbung:
Huhu Namensgeberlein :jump1:

Also das mit dem Schlüssel ist schon genial..... :winken1:
Wenn man ihn dann mal wieder verlegt hat kann man dann sagen.......

na wo ist denn nur wieder der * Gregor*?? :jump1: :jump1: :jump1: :jump1:

*ichhaumichinneecke*

Werde meinen Schlüssel ab sofort Gregor nennen.......
 
Zurück
Oben