Und was für ein Name hat dein Auto/Geschirrspüler/Möbel

Na da wird Dein Mann bestimmt nicht schlecht gucken, wenn Du Kessy, Maya und Gregor mit zum Gassi nimmst, :jump1: :jump1: :jump1:
 
Werbung:
Molissima schrieb:
grins. jetzt wirds doch intim. also soooo passend ist der name nacktarsch für ihn auch nicht lol :D
Sorry, ich meinte jetzt nicht unbedingt den Ar....
aber wir sind hier ja im tierliebe-forum*g*, wo es halt manchmal behaarter zugeht...
gut, belassen wir es lieber dabei
:kuss3:
aber is schon amüsant, wie man von der ursprünglichen Spülmaschine, über Autos und Schlüssel auf die eigenen Männer kommt
 
marie4 schrieb:
Ich hau' mich in die Ecke!!! Das is schon recht ausgefallen, das bei Dir der Duschkopf und der Schlüssel einen Namen haben - genial! Gibt es dafür auch einen besonderen Grund? (Duschkopf weil so schön? Schlüssel weil öfters verbusselt?) Das mit dem :wc2: kenn ich auch. Bei uns heißt's bloß "17"... Keine Ahnung warum man das mal so benannt hat, hihi. Meine Mum sagt immer nur "00"...


Hi Marie,

das mit der 17 hab ich noch nicht gehört...Poldi hat sich dadurch eigebürgert, das ich einem Freund aus einem anderen Forum meine kurze Abwesenheit erklärt hab mit "ich hab noch ein Date mit Poldi" mir fiel das einfach so ein...und immer wenn jemand fragt was ich heut noch mache und ich will noch duschen o. baden dann heißt es "ich hab noch ein Date...mit Poldi" mittlerweile verstehen es alle und es trägt sich weiter ;-)) Und der Schlüssel kam so das meine Tochter mir von ihrem ersten Taschengeld einen Bärchenschlüsselanhänger gekauft hat und auf seinem T-Shirt stand...na klar Paul!!! Irgendwie hat sich so auch die Frage "Wo ist eigentlich Paul" eingebürgert, der wird öfter mal vermisst...
 
Werbung:
Na endlich fällt mir auch mal was ein! Bin wohl schon betriebsblind... Mein Klo is das "All Australian Dunny" mit dem passenden Schild (austral. Straßenschild) auf der Tür und mein Kühlschrank is der "Last Pub" - auch mit Schild... *g*

lg Guin
 
Zurück
Oben